Suche 1 Parzelle für Bauer Uwes Garten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leoric

Newbie
9 Juni 2019
21
0
16
38
Moin, aus Grund von mehr Leuten als ursprünglich geplant, brauche wir mehr Platz. Da es in der Ticketbörse aktuell nicht möglich ist Parzellen anzufragen, versuche ich es schon mal hier.

edit. Die Ticketbörse steht nun für eine Abwicklung zur Verfügung, ich habe dort ein Ticket angefragt, sobald ich eine Parzelle über die Börse oder hier bekommen habe, werde ich den Thread schließen.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.315
8.307
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Öhm, seid ihr denn bereit um separat zu liegen?
Sollte ich ein Platz hätte, dann weißt du ja nicht wo ich ihn hätte. Das könnte sogar am anderen Ende des Gartens sein!

O ja, ich habe nix! Damit is dat geklärt.

Leoric

Newbie
9 Juni 2019
21
0
16
38
Danke das ist mir bewusst, aber lieber ein paar Autos z.B. woanders abstellen und zusammen campen als aufm Acker merken, das wir zu wenig Platz haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.