Suche 1 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Braindrill

Newbie
5 Juni 2015
3
0
46
Hamburg
Moin.
Ich suche noch eine Karte für das WOA 2015.
Wer kann mir helfen?
Gerne im Großraum Hamburg sonst gibts zum Glück die Post.
 

Loahrs

Newbie
2 Juni 2015
6
0
46
Wackenkarte? Hab ich!

Hey, ich hätte noch 1 Ticket abzugeben. Ich komme zwar aus Münster, daher wird eine Abholung wohl eher problematisch, aber wie du schon sagtest:
zum Glück gibt es ja die Post ;)

Preis wäre der Normalpreis von 170€ (160+10VVK).
Versandkosten würde ich übernehmen.
 

Eisbär1968

Newbie
25 Juni 2015
2
0
46
Hätte eine Karte

Moin,
ich habe noch eine Karte. Komme zwar aus dem Rheinland. Macht aber nix. Ich schicke sie auch per Post.
Preis normal 160,00 + VKK
Porto übernehme selbstverständlich ich selber.

Melde dich, wenn du sie noch benötigst.

Gruß
Eisbär
 

Fvbor

Newbie
25 Juni 2015
5
0
46
Moin Moin!
Ich komme aus dem Süden von HH und bin morgen in HH bei den Harley Days. Das Ticket könnte ich dir morgen für 160€ mitbringen.
Alternativ könnten wir uns mal so in HH Treffen. Optimal am Wochenende (ggf. im Einhorn oder so?), da ich dann kostenlos den HVV bemühen kann :D

Gib mir bitte ein kurzes Feedback! Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Fvbor
 
27 Juni 2015
3
0
46
Ohai, ich hätte noch 2 X-Mas Tickets für Originalpreis (150+10€VVK). Bin zwar im Raum Dresden, kann das Ticket aber natürlich auch versenden. Versandkostenübernahme wäre dann natürlich nett.
 

SaskiaM

Member
11 Juli 2015
30
0
51
Wackenkarte für 100€ zu verkaufen !

Hi, verkaufe ein Ticket für nur 100€.

Ich schicke das Ticket sofort los und per Einschreiben natürlich.
Du würdest mir echt mega damit helfen. Mein Chef hat mir jetzt doch ganz kurzfristig gen Urlaub für Wacken gestrichen und deswegen würde ich die karte gerne weitergeben.
 

Tahbi

Newbie
14 Juli 2015
25
0
46
Verkaufen 1 Xmas Ticket

Hallo,

wir haben noch 1 W:O:A Xmas Ticket mit T-Shirt in XL abzugeben. Per Versand oder Übergabe in Wacken (reisen Montags an).
 

Hanshummel

Newbie
21 Juli 2015
4
0
46
Hi,

komme aus HH und könnte das Ticket in Hamburg übergeben. Wenn gewünscht schick ich das auch.

Preis VB.