Suche 1 (besser 2) Wackenticket(s) gegen Cash + Astra

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
Hallo, ich war (der mit einem DDR-shirt rumlief ;-) beim WOA 2011 geistig noch nicht in Höchstform, und registriere nun erst, dass ich mich um ein Ticket kümmern sollte. Möchte später aber keine 260 € (pro 1* Ticket) über ebay bieten, aber ein symbolisches Astra-Bier soll drin sein, und wenn es in Hamburg abgewickelt werden kann, gibt es ein Bier wirklich in NATURA. Also, wer ein oder zwei Tickets hat, nehme (auch zwecks Umtrunk :) bitte mit mir Kontakt auf… . Alle guten Wünsche und viel Metal in 2012 (z.B. auf dieser Seite: http://www.surfmusik.de/genre/metal.html
Lothar
(Ich verfüge über ein Auto und kann im Umkreis von 50 km (also theoretisch z.B. auch bis nach Wacken) umgehend zu Dir kommen.)

Zuletzt bearbeitet: