Storno Camper Park

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HTL

Newbie
16 Juli 2024
4
0
1
50
Hallo, wir sind zum ersten mal in Wacken. Wir haben einen Stellplatz im Camper Park gebucht. Leider ist nun unser Wohnwagen verunfallt und nicht mehr gebrauchbar. Weiss jemand ob man den Platz stornieren kann? Leider ist es nicht möglich die gebuchte Parzelle wieder in der Börse zum Weiterverkauf frei zu geben.
Über Tipps würde ich mich freuen. Danke.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.323
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo, wir sind zum ersten mal in Wacken. Wir haben einen Stellplatz im Camper Park gebucht. Leider ist nun unser Wohnwagen verunfallt und nicht mehr gebrauchbar. Weiss jemand ob man den Platz stornieren kann? Leider ist es nicht möglich die gebuchte Parzelle wieder in der Börse zum Weiterverkauf frei zu geben.
Nein, d.h. nicht dass ich wusste.

Vlt einen anderen WoWa mieten, oder versuchen es zu verkaufen (zum O-Preis) in den Flohmarkt?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.163
69.611
130
26
Thüringen
Einfach trotzdem den Stellplatz benutzen.

• Like
Reaktionen: Quark