steuerfragn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
... da fahr ich heut nixahnend los von wegen weihnachtsgeschenken, ganz kreeativ bücher kaufen und so... jedenfalls fahr ich inne tiefgarage, vor mit ein rieeeeeeeeeeesiger opel, die bösen omega-dinger... naja, jedenfalls hat die gute frau (war bestimmt nur zufall...) 4 (in worten: VIER!!!) parklücken ausprobiert... 4 STÜCK!!! und nie isse reingekommn.. und unsereiner steh mit seinem wirklich winzigen auto dahinter und kommt net vorbei weil diese frau so unglaublich weit ausholt, zu einem viertel in die lücke reinfährt, dann urplötzlich merkt das die zu klein is und augenblicklich wieder zurücksetzt.. *hmpf* naja, aufm rückweg war da dann so ne frau... (zufall... sagte ich doch schon...?!) und ich fahr hinter der nichtsahnend auf ner vorfahrtsstraße her, plötzlich hält die an, ich voll in die eisen und denke mir: "warum zum teufel tut die so???" man muss sich mal das bild vorstelln: da steht die auffer straße genau neben so ´nem schild das ihr vorfahrt gewährt, hinter ihr ne schlange von beinahe zig autos (is ja bald weihnachten) und die lässt jedes auto was aus dieser kleinen straße kommt vor, obwohl sie und alle autos hinter ihr vorfahrt habn... *argh* welch stress... jedenfalls... brauch ich jetzt vieeeeel ruhe... ich hol mir erstma´n bier, noch wer eins?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich glaub Bier reicht da nicht, ich brauch ein richtiges Betäubungsmittel :D
War heute morgen beim Zahnarzt (zum 4. Mal in diesem Monat) und eigentlich sollte jetzt Ruhe sein, aber nee, tut schon ieder wie Hölle weh! Scheiße, ich glaub ich muß nochmal wieder damit los...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ich bin dann erstma raus, darf nochn kleinen artikel schreibn, juheissa, schule sucks... bis nachher dann wohl mal vielleicht... nananananana SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!! *g*