... da fahr ich heut nixahnend los von wegen weihnachtsgeschenken, ganz kreeativ bücher kaufen und so... jedenfalls fahr ich inne tiefgarage, vor mit ein rieeeeeeeeeeesiger opel, die bösen omega-dinger... naja, jedenfalls hat die gute frau (war bestimmt nur zufall...) 4 (in worten: VIER!!!) parklücken ausprobiert... 4 STÜCK!!! und nie isse reingekommn.. und unsereiner steh mit seinem wirklich winzigen auto dahinter und kommt net vorbei weil diese frau so unglaublich weit ausholt, zu einem viertel in die lücke reinfährt, dann urplötzlich merkt das die zu klein is und augenblicklich wieder zurücksetzt.. *hmpf* naja, aufm rückweg war da dann so ne frau... (zufall... sagte ich doch schon...?!) und ich fahr hinter der nichtsahnend auf ner vorfahrtsstraße her, plötzlich hält die an, ich voll in die eisen und denke mir: "warum zum teufel tut die so???" man muss sich mal das bild vorstelln: da steht die auffer straße genau neben so ´nem schild das ihr vorfahrt gewährt, hinter ihr ne schlange von beinahe zig autos (is ja bald weihnachten) und die lässt jedes auto was aus dieser kleinen straße kommt vor, obwohl sie und alle autos hinter ihr vorfahrt habn... *argh* welch stress... jedenfalls... brauch ich jetzt vieeeeel ruhe... ich hol mir erstma´n bier, noch wer eins?