Stellplatz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hag

Newbie
9 Juni 2023
3
0
16
63
Hallo,
wir sind Frischlinge. Im Moment gibt es für uns nur eine Stellplatzzusage für einen Stellplatz der im Ticket inkludiert ist.
Fragen:
Wo ist dieser?
Wie groß ist er (Habe einen Sprinter 6m)?
Kann man irgendwoher Strom ziehen?
Wäre toll wenn ich hierzu Info´s bekommen könnte.
Ich wäre auch für andere Tips rund um den Event dankbar.

Gruß
Hag

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.319
69.967
130
26
Thüringen
In Wacken ist Camping am Auto auf dem gesamten Gelände inklusive.
Die Stomplätze sind schon lange ausverkauft. Da hast du also keine Chance.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.355
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,
wir sind Frischlinge. Im Moment gibt es für uns nur eine Stellplatzzusage für einen Stellplatz der im Ticket inkludiert ist.
Fragen:
Wo ist dieser?
Wie groß ist er (Habe einen Sprinter 6m)?
Kann man irgendwoher Strom ziehen?
Wäre toll wenn ich hierzu Info´s bekommen könnte.
Ich wäre auch für andere Tips rund um den Event dankbar.

Gruß
Hag
Du könntest einen Generator mitnehmen. Denkt dabei aber an die andere Leute, und die Sicherheit!
Ebenfalls gilt generell einen Verbot zwischen 23 und 8 Uhr, glaube ich.

Schwedenfeuer

Member
3 Juni 2023
52
30
33
49
Wir sind auch Frischlinge und haben uns deswegen entschieden Bauer Uwe´s Garten zu mieten. Eine Parzelle von 6x8 m. Ist glaub ich weniger Stressig.

Schwedenfeuer

Member
3 Juni 2023
52
30
33
49
Was heißt denn wir bei 6x8m?
Jede Parzelle ist ca. 6 x 8 Meter groß. Wie viele Personen auf einer Parzelle Platz finden, hängt final von der Größe und Anzahl eurer Fahrzeuge sowie eurem Equipment-Umfang (Zelte, Tische, Stühle etc.) ab! Alles muss auf der jeweils gebuchten Parzelle untergebracht werden

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.319
69.967
130
26
Thüringen
Jede Parzelle ist ca. 6 x 8 Meter groß. Wie viele Personen auf einer Parzelle Platz finden, hängt final von der Größe und Anzahl eurer Fahrzeuge sowie eurem Equipment-Umfang (Zelte, Tische, Stühle etc.) ab! Alles muss auf der jeweils gebuchten Parzelle untergebracht werden
Das weiß ich, wir sind auch da.
Nur als "Frischling" verschätzt man sich gern mal mit dem Platz. Deshalb frage ich wieviel "wir" bedeutet, die dann auf 6x8 passen sollen bei euch.

Schwedenfeuer

Member
3 Juni 2023
52
30
33
49
Das sollte passen.

Der Weg von Bauer Uwes Garten sind aber auch mindestens 20 min.
45 min vom Zelt zum Auto meinte ich (einfacher Weg), zum Gelände waren es auch runde 20-25 min.
45 Minuten bepackt wie ein spanischer Esel mit einem deutschem Touri auf dem Rücken macht keinen spaß!!
Ich liebe Foren, man lernt immer dazu - man sieht sich mit einem kühlen Hopfentee in der Hand

• Like
Reaktionen: The_Demon