Z13
W:O:A Metalmaster
Kommt drauf an. Als Käsetester bei Käseberti will man natürlich lieber selbst aktiv ran.Natürlich. Momentan Lasse ich auch arbeiten.
Finden Sie nicht auch, dass sowas standard sein sollte![]()
Heute schon ein Gebüsch gegrüßt?
Kommt drauf an. Als Käsetester bei Käseberti will man natürlich lieber selbst aktiv ran.Natürlich. Momentan Lasse ich auch arbeiten.
Finden Sie nicht auch, dass sowas standard sein sollte![]()
Heute morgen. Es war ein schönes Gebüsch.Kommt drauf an. Als Käsetester bei Käseberti will man natürlich lieber selbst aktiv ran.
Heute schon ein Gebüsch gegrüßt?

Stellen Sie Ihr Wasser selbst her?

Sehr selten, da ich da nicht mehr so gut hochkomme in meinem Alter.Japp, Pipiwasser mache ich selber, Transport überall hin ist inkl.
Wann bist du das letzte Mal rotzfrech über eine rote Ampel gelaufen?![]()
Nyn.Sehr selten, da ich da nicht mehr so gut hochkomme in meinem Alter.
Pfeifen Sie auf dem Klo lustige Seemanslieder?

Wie alt sind Sie denn?![]()

Natürlich, bei wem waren Sie Roadie?Baujahr 72
Wollten Sie noch was über mich wissen?![]()
Zwei Fragen zu stellen ist unzulässig!Natürlich, bei wem waren Sie Roadie?
Reiten Sie Rodeo?

Sonst kann ich meine Fragezeichensammlung niemals verkleinern.Zwei Fragen zu stellen ist unzulässig!
Fragen Sie gerne?![]()
Sonst kann ich meine Fragezeichensammlung niemals verkleinern.
Was haben Sie vor 20 Jahren gemacht?

Natürlich, wie willst du denn sonst die Uhrzeit ablesen?Heute vor 20 Jahren war der erste Tag vom Party.San 2005, also war ich da in Bad Berka.
Hast du eine Sonnenuhr vor deinem Schlafzimmerfenster, damit du da nachts die Uhrzeit ablesen kannst?![]()
Wüsste auch nix Praktikableres.Natürlich, wie willst du denn sonst die Uhrzeit ablesen?
A+F
Wenn dem so sein sollte, kann ich das nicht beantworten.Wüsste auch nix Praktikableres.
Wieso fallen mit Marmelade beschmierte Katzen immer auf den Bauch?
Just am Freitag auf dem Weg zu Total Chaos gab es eine Vollsperrung auf der A 210.Wenn dem so sein sollte, kann ich das nicht beantworten.
Wann hast Du zuletzt nennenswert im Stau gestanden?