Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.070
58.577
168
Nein, die werden bestimmt in Ordnung sein. :o

Hast du die Telefonnummer und E-Mail von deinem Chef in der Arbeit blockiert? :confused:

Das hatte ich tatsächlich mal. :D
Ich sagte ihm mehrfach, dass er mir die Mails über seine private Tätigkeit beim Kreistag nicht unbedingt schicken muss (was interessiert mich die Scheiße :D), und als er mich weiterhin nicht aus dem Verteiler nahm, hab' ich diese Mails gesperrt. :ugly:

Blockiert nicht, aber die kann meinen Status nicht sehen.

Und selbst?
Ob ich Mails lese oder nicht, kann bei mir keiner sehen.
Ich kann solche Kontroll-Kacke auf den Tod nicht leiden.
Ich bin der Meinung, man wird auch so immer gläserner. :(


Apropos: trinken Sie gerne aus Gläsern? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.008
59.018
158
Das hatte ich tatsächlich mal. :D
Ich sagte ihm mehrfach, dass er mir die Mails über seine private Tätigkeit beim Kreistag nicht unbedingt schicken muss (was interessiert mich die Scheiße :D), und als er mich weiterhin nicht aus dem Verteiler nahm, hab' ich diese Mails gesperrt. :ugly:


Ob ich Mails lese oder nicht, kann bei mir keiner sehen.
Ich kann solche Kontroll-Kacke auf den Tod nicht leiden.
Ich bin der Meinung, man wird auch so immer gläserner. :(


Apropos: trinken Sie gerne aus Gläsern? :confused:
Ja, vor allem aus schönen.

Waren Sie schon mal in einer Kristall Manufaktur?
 
  • Love
Reaktionen: Warhellhammer