Huhu. Ich werd von Stuttgart aus über die A7 nach wacken am frühen mittwochmorgen losfahren. Ich weiss, dass das der blödeste tag zum anreisen ist aber klausurentechnisch ist da nix zu machen :/
ich werd voraussichtlihc um 16 uhr bei hamburg sein. ist mein erstes mal, dass ich selber nach wacken selber fahre daher woltle ich fragen:
gibt es nachmittags stau im elbtunnel bzw. auf der a7?
wo biegt man am besten auf der a23 ab um nach wacken üebr landstraßen zu fahren?
ist die k21 ne gute alternative zu der a23 oder staut es sich dann auch?
ein kollege hat vorgeschlagen über bremen und dann üebr cuxhaevn über die b495 zu fahren über die elbe aber weiss nicht ob sich der umwegl ohnt und würde mich über jeden ratschlag freuen =)
ich werd voraussichtlihc um 16 uhr bei hamburg sein. ist mein erstes mal, dass ich selber nach wacken selber fahre daher woltle ich fragen:
gibt es nachmittags stau im elbtunnel bzw. auf der a7?
wo biegt man am besten auf der a23 ab um nach wacken üebr landstraßen zu fahren?
ist die k21 ne gute alternative zu der a23 oder staut es sich dann auch?
ein kollege hat vorgeschlagen über bremen und dann üebr cuxhaevn über die b495 zu fahren über die elbe aber weiss nicht ob sich der umwegl ohnt und würde mich über jeden ratschlag freuen =)