Liebe Metalheads,
wie uns zu Ohren kam sind in den letzten Wochen immer wieder Wucherangebote...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
130€. Naja. Ich glaube kaum, dass das jemand kauft. Soviel ist das Xmas-Package auch gar nicht wert. Das T-Shirt ist mist und den Rest kann man auch in die Tonne treten. Aus Kostengründen hat man sich ja anscheinend auch von Fruit of the Loom verabschiedet.
Wie dem auch sei, ich habe das Package zwar (original gekauft) und hatte auch vor nach Wacken zu fahren, werde es aber vermutlich auch bei ebay verhaun. Wacken geht einfach den Bach runter...
...und wenn ich nächstes Jahr kurz vor Wacken aus den 99€ 149€ machen kann, dann tut mir das auch nicht weh...
Jetzt wird man das bestimmt noch ned für den Preis los aber kurz vorm Wacken ist das durchaus vorstellbar.klappstuhl schrieb:Du widersprichst Dir selbst in einem einzigen Post...
Oben schreibste, für 130 Euro kaufts keiner, unten schreibste, du willst es für 150 verkaufen...
Du widersprichst Dir selbst in einem einzigen Post...
Oben schreibste, für 130 Euro kaufts keiner, unten schreibste, du willst es für 150 verkaufen...
Und zum Gesamtinhalt fällt mir nur eins ein:
Liebe Metalheads,
News auf www.wacken.com
Das T-Shirt ist mist und den Rest kann man auch in die Tonne treten.
Der Größenwahn und die Profitgier der Veranstalter lässt sich außerdem wohl kaum von der Profitgier des ebay Verkäufers toppen
Inwiefern? Hälst du die Wacken-orgas für Ausbeuter? Und wo sind sie größenwahnsinnig?
Wenn er vor dem Festival sich einen ganzen Batzen Karten gekauft hätte nur in der Absicht Profit zu machen so ist er natürlich zu verurteilen. Aber wer kann da schon unterscheiden .
Der Größenwahn und die Profitgier der Veranstalter lässt sich außerdem wohl kaum von der Profitgier des ebay Verkäufers toppen.
wtf?[...]und bekam innerhalb kürzester Zeit ne Mail zurück[...]
wtf?
ich dachte die posten nur noch belangloses zeug auf der homepage