Splitter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
47
Oldenburg
www.Oekstroem.de
kA das Vergnuegen hatte ich noch nicht...kann mich aber noch sehr deutlich an den Wespenstich in meiner Zungenspitze erinnern....Oekstroem konnte auch die Klappe nicht halten auf dem Baum vor weissichnichwievielen Jahren......Zwiebel druff und gut is

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
ich bin mir nicht sicher ob der noch steckt, hab auch irgendwie nicht die Lust, mir die halbe Lippe aufzuschneiden um das heraus zu finden.
Ist auf jeden Fall richtig ätzend.
werde mir mal ein paar sachen rauf hauen und gucken was passiert

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
@willow: die Idee hatte ich auch schon, man sieht allerdings leider in der Lippe nicht ob er noch steckt, ist anders als im Finger.
Das Fleisch wird an der Stelle etwas heller und dicker, gerade wenn du was an der Lippe hast.
na ja das Bier passt aber noch durch ;)

willow

25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
@Brain
Na,das ja Mist!
Da wird Dir der gang zum Doc wohl nicht erspart bleiben!
Denn wenn der Splitter noch drin ist und anfängt zu wandern kann das ganz schön ins Auge gehen.
Von etwaigen Entzündungen will ich gar nicht Reden
Trotzdem
GUTE BESSERUNG!!!

E

Engelshexe

Guest
Jo, also, ich empfehl dir auch zum arzt zu gehn...andernfalls kann es eine schlimme entzündung geben und bei entzündungen im gesicht, kann eine hirnhautentzündung entstehen,hehe. Aber davon willl ich gar nicht erst reden. Oh mein Gott, hatte auch schon mal ne Menengitis. Ich leb noch, aber die Infektion iss verdammt tödlich , also aufpassen und immer daran dneken: Metaller kennen keine Schmerzen ;) Gute Besserung!!!!!