Spirit Of The Ocean schrieb:Also ich hab auf dem Wacken kaum was von den Bands gesehen, ich stand zwar da aber dennoch konnt ich cnihts sehen
Einige Leuts sind zum Beispiel beim Auftritt von Finntroll auf der Party Stage(? bin mir nicht mehr sicher wie die Stage hiess?) auf die Dixiklos geklettert um besser sehen zu können.
Auch beim Auftritt von Nightwish konnt ich Stellenweise nicht mal den Monitor sehen
Bin ich mit 1,68m zu klein????
Ich bin auch so einigen anderen begegnet die das gleiche Problem haten, dass sie kaum was sehen konnten.
Bei anderen Festivals hatt ich noch nie son Problem.
Hab auch gehört das das Festivalgelände auch leicht ansteigend ist, was nicht so gut ist.
Kann man da irgendwie was machen, außer sich äußerst krasse Plateauschuhe holen
Schließlich bin ich zum wacken um etwas von den Bands zu hören undzu SEHEN
An sonsten fand ich mein erstes Wacken ganz toll
nur dieses Sichtproblem hat mich sehr genervt
Wenn man es nicht sehen kann, geht man einfach bei der PA stehen. Nicht dass man von dort noch etwas sehen kannst, aber man hat von dort den besten Qualität Musik. Und nee, ich bin auch kein 2.00 Meter gross, sondern auch nur 1.65m. aber ich hab' dabei noch das Problem dass ich sehbehindert bin. Ich seh' also nie ein Band live spielen. Dagegen hör' ich viel mehr ob ein Band gut spielt, und/oder ob die Atmosphere gut bzw schlecht war. Und da kann ich sehr gut mit leben. (6. W:O:A)