Okay, Ihr habt, mich überzeugt. Es war beim Schreiben schon spät (oder früh) und ich ein bischen drüber.
Ich hatte mich seit der Buchung vor einer gefühlten Ewigkeit aufmerksam durch alle verfügbaren Infos durchgelesen und war der Meinung, man kann kommen und gehen (und wiederkommen), wann man möchte, schließlich gibt es noch anderes zu entdecken (nicht nur Wacken hat ein Freibad). Ich kann natürlich damit leben, den Wagen stehen zu lassen, der Regen und die Betrunkenen und der Gegenverkehr sind gute Gründe. Von den Kosten der 24/7-Einfahrtskontrolle mal ganz abgesehen.
Bei der Wegbeschreibung ging es darum, dass auf den
KfZ-Residenz-Tickets eine Wegbeschreibung mit Abfahrt Hanerau-Hademarschen
beschrieben ist, ich nehme an, eine Abfahrt weiter, als die Beschilderung (?), so dass man das Gelände von Norden anfährt ?! Und in der Mail wird die reguläre Anfahrt über Schenefeld (=Anfahrt von Osten) angewiesen. Das sind doch 2 verschieden Abfahrten oder ?
Ich finde die Resisenz so oder so, freue mich riiiesig und wollte auch nicht ernsthaft rummoppern. Es ist einfach toll, was das Team da auf die Beine stellt, da sollte ich als Newbie einfach mal die Füße still halten und mich überraschen lassen.
Bitte keinen Platz an den Sanitäranlagen zur Strafe
Bollerwagen ? Für DICH nicht ^^