Spectaculum in Öjendorf/HH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Geht jemand aus dem Norden zum Spectaculum im Öjendorfer Park in Hamburg???

Infos: www.spectaculum.de

Ist leider auch völlig verteuert worden, die haben echt nur das Währungszeichen vertauscht...aber das es das schönste Mittelalterfest überhaupt ist, werden wir da wohl hingehen. Gesetzt den Fall, es regnet nicht wieder Katzen und HUnde wie letztes Jahr...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was, noch teurer?
War da zuletzt vor 2 Jahren, ist ja bei mir um die Ecke. Ist ja sehr schön, aber ob ich bei dem Eintrittspreis nochmal dahingehe...?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Undomiel
[...]werden wir da wohl hingehen. Gesetzt den Fall, es regnet nicht wieder Katzen und HUnde wie letztes Jahr...

*gg* letztes jahr war ich da, als das bei uns in der nähe war (bückeburg). da hat es auch etwas geregnet. nach ner stunde oder so war´s mir dann zu blöd und ich hab mich auf einen 1,5 stunden langen fussmarsch gemacht, um nach hause zu gelangen. also, ich war noch nie von regen SO nass... aber meine schuhe waren danach wunderbar eingelaufen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOL@ raidri....

@ banshee: 16 oder 18 Euro!! MIT Turnier....musst mal auf die Seite gucken...dafür sind die Futterpreise aber niedriger...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bei dem Eintrittspreis kauf ich mir da nichts mehr zu essen! Könnte mir ja ein Picknick mitnehmen...naja, ich weiß noch nicht, werde ich kurzfristig entscheiden.