Sparkfinder - Magic: The Gathering-Spieler finden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chrisse85

Newbie
9 Aug. 2023
3
2
3
38
Hallo zusammen,
auf dem letzten Festival hatten wir viele MTG-begeisterte Leute dabei und waren auf der Suche nach anderen Magic-Spielern.
Am Ende des Festivals kam uns die Idee, die Suche nach gleichgesinnten Magic-Spielern zu vereinfachen.
Zuhause angekommen, habe ich mich hingesetzt und die iOS-App Sparkfinder entwickelt.
Im Grunde ist das eine App, in der man seinen Standort sichtbar machen kann und dann im Umkreis nach anderen Spielern suchen.
Die App gibt‘s erst ein paar Tage und noch ist dort nicht viel los.
Unser Traum ist aber im nächsten Jahr viele neue Magic-Fans damit zu treffen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Wenn Ihr Lust habt, euch das Ganze anzuschauen, dann geht‘s hier zum Apple-AppStore.

Sparkfinder ist umsonst und noch ein sehr kleines Projekt. Kritik, Wünsche und Feedback sind sehr willkommen.
Vielleicht trifft man sich ja bald 🙂
Bis dahin,
Christoph
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

chrisse85

Newbie
9 Aug. 2023
3
2
3
38
Cool 🙂
Ja, je nachdem wo du herkommst, wirst du vermutlich niemanden finden. Wir sind bisher eine Handvoll Leute aus dem Ruhrgebiet.
Aber irgendwie muss man ja anfangen 😉
 

chrisse85

Newbie
9 Aug. 2023
3
2
3
38
Ja, ich sehe es trudeln nach und nach ein paar Leute ein. Find ich toll 🙂
Aber habt etwas Geduld. Es gibt keine Werbung für die App bisher und auch die Oberfläche und Features werden sich in den nächsten Updates wohl noch öfter ändern.
Bis Ihr wirklich Spieler findet, wirds wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Userbase groß genug ist.
Aber wie gesagt, jegliche Kritik oder Wünsche, Bugs, etc einfach immer her damit. Wir sind Grad hochmotiviert das Ding ans Laufen zu kriegen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Philbee