Sorethroat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Urmelmann

Newbie
30 Juni 2003
9
0
46
41
Bochum
Website besuchen
moinmoin

In irgendnem thread, fiel bei ner Diskussion um Noiscore, der Name sorethroat. NUr komme ich irgendwie an nix von denen, dran, eine magere MP3 hab ich gefunden.

hat irgendwer was von denen und zufälligerweise sogar noch Soulseek oda ICQ? *g*

dankö für eure Hilfe

cya in 17 days

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Versuch's mal mit "Sore Throat" also auseinander geschrieben :D
Bei Soulseek müsste es was davon geben, weil mein Kumpel ganz viel davon auf der Platte hat.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Suwarin
Sag mal kommste da dran?
P.s. Wie geht es dir eigentlich?
Muss ich Thorsten mal fragen, ob der was davon rausrückt. Der schuldet mir sowieso noch ne 25er-Spindel mit MP3s :D

Ich bin mit der Hausarbeit fix und fertig und mach mich jetzt ans lernen für die KoWi-Zwischenprüfung...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Muss ich Thorsten mal fragen, ob der was davon rausrückt. Der schuldet mir sowieso noch ne 25er-Spindel mit MP3s :D

Ich bin mit der Hausarbeit fix und fertig und mach mich jetzt ans lernen für die KoWi-Zwischenprüfung...
ahhhh..sag doch vom Thorsten...

Und hat die die Hausarbeit fix und fertig gemacht oder du di Hausarbeit?
Wann ist Kowi?