Sonntag Anreise 28.7.24

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sebastian-di

Newbie
17 Juli 2024
2
0
1
40
Hallo,

wir wollen Sonntag anreisen. Leider muss unser Fahrer der den Wohnwagen zieht am gleichen Tag wieder nach Hause. Er kommt ein paar Tage später wieder.
Unsere Frage jetzt: kommt er am Anreisetag mit seinem Auto wieder raus und am Mittwoch wieder drauf?

Gruss
Sebastian
 

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich vermute das wird schwierig.

Die meisten Wege da sind grade mal breit genug für ein Auto, in die andere Richtung wird da kein Platz sein.

(Das sind meine Erfahrungen vom normalen Campingplatz, wie das im Camper Park o.Ä. aussieht weiß ich nicht.)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

noidic

Member
1 Mai 2024
99
76
28
48
Das kommt drauf an wo ihr steht. Auf den normalen Campgrounds schwierig, auf BUG kein Problem und beim Camperpark geht das glaube ich auch problemlos.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.149
65.995
130
25
Thüringen
Die nächste Frage wäre, wie es dann mit Access Pass ein paar Tage später aussieht. So ist das definitiv nicht geplant.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.230
11.008
130
34
Rheinhessen
Hallo,

wir wollen Sonntag anreisen. Leider muss unser Fahrer der den Wohnwagen zieht am gleichen Tag wieder nach Hause. Er kommt ein paar Tage später wieder.
Unsere Frage jetzt: kommt er am Anreisetag mit seinem Auto wieder raus und am Mittwoch wieder drauf?

Gruss
Sebastian
Wären öffentliche Verkehrmittel eine Möglichkeit?
Sonntags mit den Öffis zurück und Mittwoch mit den Öffis wiederkommen wäre eine Möglichkeit.
 

sebastian-di

Newbie
17 Juli 2024
2
0
1
40
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir sowas schon gedacht, dass es schwierig wird.

aber ich habe hier ja ein paar Ideen erhalten 👍🏻