- 26 Aug. 2011
- 1.056
- 1.603
- 98
- 58
Tom braucht ja eine Auszeit aber vielleicht geht es ja nach ein Jahr Pause vom Touraltag für ein Gig? Wäre echt Super wenn es mit dem damals ausgefallen Agent Orange Special klappen würde.
In einem Jahr kann vieles passierenAm Samstag steht er zumindest mit Wortmord auf der Bühne der Zeche Carl.
![]()
Angelripper (Sodom) – Bühne ist der „größte Teil meines Lebens.“
2025 absolvierten Sodom ihre vorerst letzten Konzerte. Tom Angelripper erzählt, wie er die freie Zeit nutzt und was die Zukunft bringt.www.metal-hammer.de
Aber für ne show in diesem Jahr aufm Wacken klingen seine letzten Aussagen eher nicht.
In einem Jahr kann vieles passieren![]()
Glaube nicht, wenn es Tom wieder gut geht, das er ohne Bühne leben kann! Ist halt auch eine absolute RampensauAlso meinst für 2027? Der Artikel ist halt 5 Tage alt, glaube nicht das er seine aussagen so schnell revidiert. Wäre aber auf jeden Fall dafür, Sodom geht halt immer.
Was heißt denn gut geht? Er will einfach eine Pause machen, mehr nicht.Glaube nicht, wenn es Tom wieder gut geht, das er ohne Bühne leben kann! Ist halt auch eine absolute RampensauVon hier aus alles gute und wir vermissen dich
![]()
Das ist der Punkt, und aus dem verlinkten Artikel geht hervor das sich an der Haltung seit der Bekanntgabe der Pause noch nichts geändert hat.Was heißt denn gut geht? Er will einfach eine Pause machen, mehr nicht.
Das er sich mit gesundheitlich Problemen herumschlagen muß, hat er offen kommuniziert. Halswirbelsäule, ausgebrannt, da kann man nicht vom blühenden Leben sprechen.Was heißt denn gut geht? Er will einfach eine Pause machen, mehr nicht.
Schon klar, hat vermutlich jeder in dem Alter. Wurde aber halt nie im Zusammenhang mit der Pause kommuniziert.Das er sich mit gesundheitlich Problemen herumschlagen muß, hat er offen kommuniziert. Halswirbelsäule, ausgebrannt, da kann man nicht vom blühenden Leben sprechen.
Komisch. Naja ich hab Sodom seit 2022 ganze 8x gesehen. 1-2 Jahre Pause kann ich verkraften.Stand im Metalhammer im Interview mit Tom kurz vorm Rock Harz.
Nicht desto trotz würde ich mich über das Agent Orange Special freuen obwohl ich Sodom seit 1990 auch x mal gesehen habe.Komisch. Naja ich hab Sodom seit 2022 ganze 8x gesehen. 1-2 Jahre Pause kann ich verkraften.