Sodom

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodom

• Ja

Stimmen: 16 80,0%
  • Nein

Stimmen: 4 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

fimbul117

Member
8 Aug. 2022
50
43
33
33
Sodom wäre absolut Legende für 26! Hätte ich bock drauf. Mal so richtig ausgebombt.

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Am Samstag steht er zumindest mit Wortmord auf der Bühne der Zeche Carl.

Aber für ne show in diesem Jahr aufm Wacken klingen seine letzten Aussagen eher nicht.

power from hell

26 Aug. 2011
1.056
1.603
98
58

power from hell

26 Aug. 2011
1.056
1.603
98
58
Also meinst für 2027? Der Artikel ist halt 5 Tage alt, glaube nicht das er seine aussagen so schnell revidiert. Wäre aber auf jeden Fall dafür, Sodom geht halt immer.
Glaube nicht, wenn es Tom wieder gut geht, das er ohne Bühne leben kann! Ist halt auch eine absolute Rampensau😊🤘🏿🤘🏿🤘🏿 Von hier aus alles gute und wir vermissen dich 😉

power from hell

26 Aug. 2011
1.056
1.603
98
58
Komisch. Naja ich hab Sodom seit 2022 ganze 8x gesehen. 1-2 Jahre Pause kann ich verkraften.
Nicht desto trotz würde ich mich über das Agent Orange Special freuen obwohl ich Sodom seit 1990 auch x mal gesehen habe.
Im laufe der Jahren habe ich nur ein schlechten Auftritt gesehen, Ende der 90iger am Rande von Berlin.