Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Müdigkeitsflash rult. Man muss nur schauen, dass man in der nähe von einem Bett oder Sofa ist, denn wenn es abklingt, schläft man beinah sofort ein egal wie man sich hinstellt.
Auf diese weise bin ich auch schon im stehen eingeschlafen. Da bin ich gerade erwacht, als ich am umfallen war.
Schönen guten Morgen!
Lernen muss ich heute auch mal, aber ich habe eine ziemlich fiese Erkältung und da macht das erst recht keinen Spaß!
Das ist echt ätzend! Ich hab jetzt'ne Stimme wie'n Reibeisen! Ich hab kein Appetit und müde bin ich auch, aber sie hat mich einfach nicht schlafen lassen!
In dem Sinne, schönen Sonntag!
Euch auch einen schönen Sonntag!
Bin seid einer Stunde schon wieder am Buckeln!
... und das mit Kopfaua und leichter Übelkeit!!!
Nee,nee,nee,schon wieder mal aus versehen Abgestürzt!
Das liegt daran,dass dein körper sich immer mehr an den guten alten alk gewöhnt.Bald gehts dir nur noch schlecht,wenn du mal ein wochenende nichts zu trinken bekommst
Das ist schon sehr praktisch da letzteres ja eher selten vorkommt.