Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayer beim WOA 2025?

  • Ja

    Stimmen: 19 76,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
201
184
88
Hat noch keiner Slayer genannt? Spielen doch wieder Festivals, also her damit!

 

Niko191270

Newbie
4 Aug. 2019
18
18
18
53
Das wäre ein richtiger Hammer und bisher die erste Band, die für 2025 wirklich das Label Headliner verdient hätte... Slayer (am besten mit Dave Lombardo an den Drums!) wäre definitiv ein Zugpferd! 🤘

Nix gegen das bisher auch schon sehr nette Line Up: Aber ein wirkliches Zugpferd für das W:O.A 2025 sehe ich bislang noch gar nicht.

Und das könnte auch eine schlüssige Erklärung für den bislang blamablen Ticketverkauf sein, liebe Organisatoren 🧐
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Das wäre ein richtiger Hammer und bisher die erste Band, die für 2025 wirklich das Label Headliner verdient hätte... Slayer (am besten mit Dave Lombardo an den Drums!) wäre definitiv ein Zugpferd! 🤘

Nix gegen das bisher auch schon sehr nette Line Up: Aber ein wirkliches Zugpferd für das W:O.A 2025 sehe ich bislang noch gar nicht.

Und das könnte auch eine schlüssige Erklärung für den bislang blamablen Ticketverkauf sein, liebe Organisatoren 🧐

Über 80% der Tickets am ersten Vorverkaufstag zu verkaufen ist also blamabel?
Again what learned.
Immer diese überdramatisierung.... meine Güte...
 
  • Like
Reaktionen: Samael666