Slayer?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spoofer

Newbie
9 Juli 2007
25
0
46
Ja xD ich weiß ^^ millionen fache slayer threads...ich wollte eigentlich nich fragen wegen diesem jahr (wäre auch bissel spät ^^) sondern eher fragen ob die möglichkeit besteht, dass slayer nächstes Jahr kommen. Das wäre für mich schon ein Grund nächstes Jahr wieder nach Wacken zu fahren! Ansonsten bin ich aufm WFF! ^^

Liebe Grüße
ich


und bitte...bitte bitte bitte...keine ich-hasse-dich oder es-gibt-schon-soviele-slayer-threads antworten ^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
es gibt scho sooo viele slayer threads und du musst natürlich widar einen aufmachen. :rolleyes:

ich hasse dich! :mad:

:D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
2003 wars ja der Sound, ob die da was für können ?! ... hab Slayer im TV gesehn wie sie aufm RaR dieses Jahr waren ... das war sehr gut, wobei der Sound vermutlich direkt abgenommen war und nicht das wiedergibt, was dort live zu hören war. Ansonsten muss man nur die Zuschauer austauschen, denn die waren dermaßen lahm, da hätte man gleich nen Sitzkonzert draus machen können. Naja, ist halt RaR. Slayer ist dort nur nen Name der Leute ran holt, von der Musik her scheinen die dort arg deplatziert zu sein


Slayer for WOA '08!
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
32
Hamburg//Iserbrook
Ja Slayer is scho geil aber ... ich finde megadeth hat den vortritt weil die noch gar nicht in wacken waren ... am genialsten wäre natürlich beide zu holen ... aber erst mal anwarten und bierchen trinken
 

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
32
Norden
www.slayer.net
ja ja die 2003 geschichte , war schon "beschissen" aber auch andere bands hatten mal nen schlechten sound. dafür slayer für immer und ewig vom wacken line up zu streichen ist blödsinn. hab hier schon öfters sowas gelesen wie "slayer ? nach 2003 niewieder !" oder sowas, vll liegts auch daran das die jenigen die das schreiben slayer nie live gesehen haben , eben nur 2003 . von meinen 5 slayer konzerten war der sound immer bombe ich weiß gar nicht was ihr alle habt ;)
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
48
Kiel
War definitiv nicht nur der Sound, der einen faden Beigeschmack hinterlassen hat. Sich nach der Umbauzeit und dem Soundcheck noch 'ne gute halbe Stunde bitten zu lassen und damit die begrenzte Stage-Zeit deutlich zu verkürzen oder in Kauf zu nehmen, daß alle anschließenden Bands und Zeiten durcheinander geraten ist schon 'ne unschöne Aktion.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
bitte kein slayer, der arsch kerry king labert doch eh nur über alle guten abnds wie immortal, metallica, megadeth, sepultura ab das die scheisse sind usw... bitte kein slayer, der soll nach hause gehen !

catamenia !!!!!!!!!!!!!!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
bitte kein slayer, der arsch kerry king labert doch eh nur über alle guten abnds wie immortal, metallica, megadeth, sepultura ab das die scheisse sind usw... bitte kein slayer, der soll nach hause gehen !

catamenia !!!!!!!!!!!!!!

Der ist halt von deren Entwicklung enttäuscht(womit er alles andere als alleine dasteht),ausserdem geht es hier nicht um Herrn Kings Ansichten,sondern um die Musik von Slayer, und die ist geil,also her damit!