SLAYER 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Unterstütze ich auch... das es 2003 so leise war ist ja wohl eher dem Tontechniker anzulasten denn der Band!

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
Unbedingt Slayer!
Dann könnte ich auch auf die "Unholy Alliance" verzichten, zumal mir jetzt wegen Xmas-Ticket das Geld fehlt.

Käffchen

20 Aug. 2006
362
0
61
35
Slayer!! Dafür!! Dass sie 2003 nen schlechten Sound hatten, is´ ja keen Grund denen nich nochmal ne Chance zu geben!!! :D :p
Na, grad mit dem neuen Album fänd ich Slayer live mal interessant!!

Violence

17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Wenn Papa Schlumpf und seine drei Wichtel...kommen wäre das geil!
Allerdings sollte Tom, doch bitte vorher die Stimme schonen (Unholy Alliance Part I) und vllt auch zwischen den Songs mal was sagen (RAR 2005)!

Das mit Papa Schlumpf nicht übel nehmen, aber Tom fehlt wirklich nur noch ne rote Mütze und das Kostüm wäre komplett!

Robert0815

Newbie
5 Nov. 2006
14
0
46
Berlin
slayer wär doch mal wieder was

bin ich voll und ganz dafür...

und noch an alle die sich über ihren letzten auftritt mukieren...das kann passieren das unterstreicht doch nur noch das wacken irgendwo doch noch ein undergroundfestival ist und ausserdem ist es ja nicht so das es der einzige auftritt in wacken war der einwenig schief gelaufen ist, ich errinner mich mal an...endstille letztes jahr(aber dennoch super super geile show, über die würd ich mich auch mal wieder freun :D ) und ach was weiss ich noch alles, ausserdem ists doch bestimmt nen grund warum die leute in wacken nur noch besser aufpassen werden um das nciht nochmal zuwiederholen und um dann eine hammerSLAYERshow zu liefern..