Skyclad for voting!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zildjiano

Newbie
8 März 2006
2
0
46
Hi Leute!
Die absolut schärfste Band fehlt noch- meine Lieblingsband: Skyclad , eure Jana, die Freundin von zildjiano
 

MEL

Newbie
27 Apr. 2006
15
0
46
46
Göttingen
Also über Skyclad würde ich mich auch sehr freuen! Haben neulich schonmal die aktuellen Tourdaten angeschaut, war aber leider alles etwas zu weit weg :(
 

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
Jawoll!
Hab se neulich in HH gesehen...waren (wie leider das letzte mal auch) nur ca.50 nasen da...das is echt die unterbewertetste band des jahrtausends...und für alle früher-war-alles-besser-meckerer: auch ohne martin walkyier rocken sie wie sau!

prost

PS: DAD müssen her!!!
 

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
ah, du warst am 19. auch in hamburg? :) war leider sehr übersichtlich, stimmt schon... "we like hamburg but hamburg doesn't like us" - in merseburg, bonn und marburg war's wesentlich voller, in berlin wohl auch nicht soo gut. ich überlege für die nächste tour hier in der gegend (braunschweig, wolfenbüttel, wolfsburg) was zu organisieren. mal gucken, 50 leute bekommt man auch hier zusammen ;)
 

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
matze74 schrieb:
ah, du warst am 19. auch in hamburg? :) war leider sehr übersichtlich, stimmt schon... "we like hamburg but hamburg doesn't like us" - in merseburg, bonn und marburg war's wesentlich voller, in berlin wohl auch nicht soo gut. ich überlege für die nächste tour hier in der gegend (braunschweig, wolfenbüttel, wolfsburg) was zu organisieren. mal gucken, 50 leute bekommt man auch hier zusammen ;)

:eek: sowas hier? bitte bitte! ^^ zumal man sowas hier in der gegend nicht jeden tag sieht, sollten schon wesentlich mehr als 50 Leute kommen :D