Moin moin
ich würde gerne die gruppe SKORBUT (seite: www.skorbut.de und fanpage: http://skorbutfans.webnode.com/ )
aufm W:O:A 2011 sehen
zur gruppe:
die machen zwar nicht nur Metal aber ihre Bühnenshow ist verdammt gut
piratenmäßig halt (so kleiden die sich auch)
wenn ich ein ok bekommen sollte könnte ich mit denen mal reden das die sich bei euch mal melden würden oder ihr meldet euch einfach bei denen (und vllt auhc ins gästebuch von denen)
von Ska - punk über metal ist alles vorhanden
wie TORFROCK sorgen diese für stimmung aufm gelände
und die musik ist auch nicht schlecht
p.s. würde moch freuen wen die fanpage auch besucht wird ich gehöre zu einen der beiden gründer der fanpage (fanclub ist in arbeit ^^)
zwar sind sie noch klein ABER sie sind lustig und machen viel mit dem publikum sie kommen sogar runter von der bühne
p.p.s.
wenn ihr versucht sie ranzuholen so könnt ihr von den tänzern (die LEIBEIGENEN) grüßen und sagen wir würden sie da auch gerne sehen^^
mit freundlichen grüßen
the wild rocker
ich würde gerne die gruppe SKORBUT (seite: www.skorbut.de und fanpage: http://skorbutfans.webnode.com/ )
aufm W:O:A 2011 sehen
zur gruppe:
die machen zwar nicht nur Metal aber ihre Bühnenshow ist verdammt gut
piratenmäßig halt (so kleiden die sich auch)
wenn ich ein ok bekommen sollte könnte ich mit denen mal reden das die sich bei euch mal melden würden oder ihr meldet euch einfach bei denen (und vllt auhc ins gästebuch von denen)
von Ska - punk über metal ist alles vorhanden
wie TORFROCK sorgen diese für stimmung aufm gelände
und die musik ist auch nicht schlecht
p.s. würde moch freuen wen die fanpage auch besucht wird ich gehöre zu einen der beiden gründer der fanpage (fanclub ist in arbeit ^^)
zwar sind sie noch klein ABER sie sind lustig und machen viel mit dem publikum sie kommen sogar runter von der bühne
p.p.s.
wenn ihr versucht sie ranzuholen so könnt ihr von den tänzern (die LEIBEIGENEN) grüßen und sagen wir würden sie da auch gerne sehen^^
mit freundlichen grüßen
the wild rocker