Sister Vulcana hat Geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.245
45.831
128
34
Hamburg
Hey Sister Vulcana. Auch von mir alles Gute zum 24sten;) Lass dich feiern und gib alles:cheers:

tenor.gif

Denk nur dran die Gäste auf Abstand zu halten, wenns zu viele werden auf der Party:o

tumblr_o6a6yjA8iA1v07q9qo1_400.gif

• Like
Reaktionen: Sister Vulcana

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich kenn Dich zwar nicht, aber keiner hat es verdient, so Geburtstag feiern zu müssen, wie Du gerade. Also, im Rahmen Deiner Möglichkeiten und der Möglichkeiten, die man Dir lässt... lass es krachen....

• Like

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.695
4.810
108
39
*Pan Galactic Gargle Blaster für alle mix und einschenk*

Unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Das hört sich nach einer fantastischen Feier an! :)

Hier noch ein passender Kuchen:

o115uiqyni621.jpg

• Like

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen :)
Ja, naja, wenn man keinen sehen kann, dann sind das immer nur Amazon Gutscheine :D

Aber das neueste Addon von Wonderful World ist gestern gekommen und Waldi hat mir virtuell die Macabre geschenkt, das passt schon :D