Sinnvoll druckbare Running Order, bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefrog

Newbie
17 Juli 2019
5
0
16
33
Moin,

ich hab mir gerade die Running Order geholt, um sie zu drucken - werde ich aber nicht. All das Geschnörksel und der graue Hintergrund mögen vielleicht "metal" sein, aber ist mir persönlich zu viel verschwendeter Toner. Ich würde mich nächstes Mal über eine ganz schlichte, schwarz-auf-weiße Tabelle freuen.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
734
353
98
genau ! so wie 2018 dezenter grauer Schädel im Hintergrund - der Rest s/w
handy will vlt nich jeder dabeihaben und Papier verbraucht (wenns fertig is) auch keine Energie und Daten, die bestimmt nicht unbegrenzt verfügbar sind
 
  • Like
Reaktionen: firefrog

firefrog

Newbie
17 Juli 2019
5
0
16
33
Ich sage nur
Wacken App.

Da ist alles drin, sogar ein Wecker

Und ich hab wieder eine nutzlose App mehr auf dem Handy, und - noch viel wichtiger beim Zelten - ohne Strom schon am zweiten Tag überhaupt keine Info mehr.
Nenn mich oldschool, aber ich sitze gerne mit einem Marker in der einen und einem Kaffee in der anderen Hand da und streiche mir an, was ich sehen möchte. Und für den Betreiber dürfte es kein bis kaum Mehraufwand sein, eine simplere RO zu gestalten. Wenn die bisherige Version mit mehreren Ebenen gestaltet ist, dürften es etwa drei Klicks sein, um den gesamten Hintergrund zu löschen.
 

firefrog

Newbie
17 Juli 2019
5
0
16
33
:rolleyes: war ja zu erwarten dass so ein Pseudo-Totschlagargument kommt.

Ich habe keine Sourcefiles, die die Ebenen enthalten (falls sie existieren) - von daher war dein Gedanke zwar theoretisch gut, aber halt leider praktisch schlecht.

Es ist ein Vorschlag für nächstes Mal, diesmal ists vielleicht etwas spät.
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Warum sollte es im Zeitalter von digi 4.0 anders sein als Vor 14 Jahren. So lange warten ich auf eine druckbare Papierversion.

Aber die App ist echt gut, die hilft mir immer, Und kostet weniger Strom als gedacht.

Und Handy laden kannst du, wenn du nett fragst, fast an jeder Frühstücksbude im Dorf
 

firefrog

Newbie
17 Juli 2019
5
0
16
33
Schwarzeneber, schau mal in deine PNs.

/edit: oder auch nicht, ich darf dir keine schicken, obwohl ich eigentlich sämtliche aufgelisteten Bedingungen erfülle. -.-

Darf ich hier eine editierte Version der original Running Order einstellen?

/edit2: nachdem mir versichert wurde, dass das okay sei, wollte ich die geweißte Version der RO hier hochladen, darf aber keine Links einstellen, obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind - kennt sich damit jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
150
27
73
Und ich hab wieder eine nutzlose App mehr auf dem Handy, und - noch viel wichtiger beim Zelten - ohne Strom schon am zweiten Tag überhaupt keine Info mehr.
Nenn mich oldschool, aber ich sitze gerne mit einem Marker in der einen und einem Kaffee in der anderen Hand da und streiche mir an, was ich sehen möchte. Und für den Betreiber dürfte es kein bis kaum Mehraufwand sein, eine simplere RO zu gestalten. Wenn die bisherige Version mit mehreren Ebenen gestaltet ist, dürften es etwa drei Klicks sein, um den gesamten Hintergrund zu löschen.

Tja wenn du nicht mit der Zeit gehen willst halt selbst Schuld... Da fällt mir nicht viel zu ein.

Dann trags halt in Excel ein und druck aus was du sehen willst

Mimimi auf hohen Niveau - jetzt ist sogar schon die Runningorder zu "Kommerz"...
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
@transporthummel und ich machen jedes Jahr so eine schön druckbare Version der RO. Clashfinder hat die meistens auch bei sich (hatte uns @fuzzzy mal gesteckt) :)

Klar sind das keine offiziellen und wir ändern die auch ab Festivalbeginn nicht mehr, aber es gibt sie zumindest für viele Geschmäcker.

Vielleicht bekommen wir das nächstes Jahr auch hin wieder besser auf Änderungen reagieren zu können :)
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel