sinn und unsinn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
was ist eigentlich der sinn der beiträge in diesem forum?
es soll foren geben da werden über sachen diskutiert wie klos wo das wasser an den arsch spritz, welche bettwäsche man benutz, ob man von zuhause abhauen sollte, darüber das man menschen mit ziegeln bewerfen sollte, über ausländische zigarettenmarken, über geile schnitten, über mikrowellenessen und unendlich viele noch sehr viel sinnvollere themen.

und was tun wir hier? senf verzehren und scharf werden.

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
wenn man bei klos das problem mit dem wasser am arsch hat sollte man sich überlegen, ob man vor dem abziehen evtl. mal aufsteht. falls man das gemacht hat und das wasser trotzdem noch bis zum arsch spritzt hat man glaube ich wohl echt ein problem...

lars

sinn oder unsinn - das ist hier die frage.

Aber mastaBe hat recht, wir bilden uns hier fort.
Ich habe zum beispiel angefangen im internet slang zu reden. Das heisst, wenn ich etwas lustig finde sage ich nur noch lol oder rofl. Manchmal sogar "sternchen gg sternchen".

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
@lars
ich beneide dich darum, dass du nur manchmal irgendwelche sachen mit "sternchen" umgibst sternchen lol sternchen

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. ich möchte an dieser stelle an das alte forum erinner.. ca. vor einem jahr hats da nen threar gegeben mit nemen "kacken in wacken".. da hast du deine lokus-diskussionen, schneeWITCHen! ;)