SIND DIE ORGAS NOCH AM LEBEN???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
liebe orgas,
irgendwie beschweren sich alle über euren diesjährlichen forum-service...
bitte nehmt doch mal ein bisschen öfter stellung zu vorschlägen, lob, kritik etc.
sonst fühlen wir uns irgendwie ein bissl alleingelassen von euch...
zeigt doch bitte mal ein wenig mehr präsenz oder gebt wenigstens ein zeichen, dass ihr nich entführt wurdet bzw. dass ihr überhaupt noch lebt...
falls ihr entführt wurdet sollen die entführer endlich mal ne lösegeldforderung in dieses forum stellen, damit wir euch freikaufen können und ihr wieder für uns da seid :D :p ;)

ich glaube ich schreibe für einen großen teil (wenn nich sogar für alle) der user
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
also, liebe entführer...sagt doch endlich wieviel es sein soll! wir wollen unsre orgas zurück!!!
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
gollum schrieb:
ich glaube ich schreibe für einen großen teil (wenn nich sogar für alle) der user
für mich nicht. die solln n festival organisieren und nicht zum xten mal schreiben, ob band y kommt. wenn bei 1000 blöden fragen 5 gute bei sind, werden die leider auch nicht beantwortet, weil 1005 fragen einfach zu viel sind (und bei so vielen blöden fragen hätt ich auch keinen bock mehr).

aber warum nu schon wieder n neuen thread dafür, da is doch schon einer!!
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
aber man kriegt noch nicht mal antworten auf wichtige fragen die man direkt ans headquarter schickt....
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Mr Hyde schrieb:
für mich nicht. die solln n festival organisieren und nicht zum xten mal schreiben, ob band y kommt. wenn bei 1000 blöden fragen 5 gute bei sind, werden die leider auch nicht beantwortet, weil 1005 fragen einfach zu viel sind (und bei so vielen blöden fragen hätt ich auch keinen bock mehr).

aber warum nu schon wieder n neuen thread dafür, da is doch schon einer!!
hier geht es auch nich um irgendeine band Y sondern um die mistverdammte abwesenheit...und wenn die keine fragen beantworten, warum verlangen sie dann LOB, KRITIK, VORSCHLÄGE??? schön blöd zu sagen: so, jetzt sagt mal, wie ihr das ganze findet und was würdet ihr verbessern?
und dann noch nich mal darauf eingehen...das ist wie...ähh wie...wie ein kind, das ein eis haben will, um es wegzuwerfen und nich um es sich richtig schmecken zu lassen...
ich selbst hab ja keine einzige frage gestellt, aber es geht mir ums prinzip, dass die etwas nich beachten, was sie selbst ins leben gerufen haben...
warum noch ein thread? ganz einfach...der alte kann in vergessenheit geraten und deshalb jetzt ne kleine gedächtnisstütze mit dem hier...außerdem: um so mehr leute sowelche threads machen bzw. in diesen threads posten, desto deutlicher wird allen das problem und wenns immer mehr wird, reagieren die orgas vielleicht auch hoffentlich mal darauf.stell dir vor, keiner würd sic darüber beschweren und sich einfach mit der vorstellung abfinden: die haben wichtigeres zu tun...
dann würden die orgas sich denken: na gut, wenn denen unsere an- bzw. abwesenheit am arsch vorbei geht, dann brauchen wir ja auch nich anwesend sein...
aber wenn viele stimmen laut werden, so werden die das auch mal merken!
und die sache "die haben wichtigeres zu tun" oder "die müssen n festival organisieren" scheint ein riesen quatsch zu sein.denn ich hab schon von mehreren seiten gelesen, dass die orgas in den vorigen jahren präsent waren...und nun das hier!?
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
also nochmal (nicht dass man das in dem anderen thread nicht mal eben hätte lesen können):

das die orgas nicht antworten liegt glaube ich daran. dass einfach zu viele leute die q&a funktion missbrauchen. geh mal da rein und gucks dir an. von den 30 ersten threads sind 25 bandwünsche. teilweise mit bands die schon LÄNGST bestätigt sind oder letztes jahr da waren.
es macht sich keiner die mühe, mal eben in bestehenden threads zu suchen oder sich mal die billing liste anzugucken. warum auch? is ja viel einfacher, andere die arbeit für einen machen zu lassen.
wenn sich die fragesteller keine mühe geben, warum sollen es dann die wacken orgas?
und das q&a wird halt mit so vielen sinnlosen bandanfragen zugekleistert, dass dann halt sinnvolle fragen untergehen in der masse.

und überhaupt, was ist das eigentlich für eine erwartungshaltung? welches vergleichbare ferstival bietet denn überhaupt so ein forum, wo man nicht nur mit gleichgesinnten labern kann, sondern (ab und an) auch mal ernsthafte statements von den veranstaltern bekommt. bei welchem festival kann man den verantstaltern DIREKT fragen stellen?? das is ne zusätzlivche serviceleistung, wenn grad mal zeit ist. aber manche sehen das ja scheinbar schon als ihr unveräußerliches recht an.
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Mr Hyde schrieb:
also nochmal (nicht dass man das in dem anderen thread nicht mal eben hätte lesen können):

das die orgas nicht antworten liegt glaube ich daran. dass einfach zu viele leute die q&a funktion missbrauchen. geh mal da rein und gucks dir an. von den 30 ersten threads sind 25 bandwünsche. teilweise mit bands die schon LÄNGST bestätigt sind oder letztes jahr da waren.
es macht sich keiner die mühe, mal eben in bestehenden threads zu suchen oder sich mal die billing liste anzugucken. warum auch? is ja viel einfacher, andere die arbeit für einen machen zu lassen.
wenn sich die fragesteller keine mühe geben, warum sollen es dann die wacken orgas?
und das q&a wird halt mit so vielen sinnlosen bandanfragen zugekleistert, dass dann halt sinnvolle fragen untergehen in der masse.

und überhaupt, was ist das eigentlich für eine erwartungshaltung? welches vergleichbare ferstival bietet denn überhaupt so ein forum, wo man nicht nur mit gleichgesinnten labern kann, sondern (ab und an) auch mal ernsthafte statements von den veranstaltern bekommt. bei welchem festival kann man den verantstaltern DIREKT fragen stellen?? das is ne zusätzlivche serviceleistung, wenn grad mal zeit ist. aber manche sehen das ja scheinbar schon als ihr unveräußerliches recht an.
ich hab nie behauptet, dass es mein "unveräußerliches recht" ist..ich weiß, hast du auch nich direkt von mir behauptet...kaum ein anderes festival hat das....aber das mit den ganzen bandwünschen: glaubste, das war die vorjahre anders?
und man sieht doch gleich, ob ein thread enun eine bitte um band xy ist oder ne frage oder nich...und wie gesagt: wozu geben sie uns denn die möglichkeit, da sachen zu fragen, wenn es eh nix bringt das zu tun...ich weiß auch, dass die wichtiges zu tun haben, aber man hat jawohl MAL n oaar minuten zeit oder nich...wie gesagt: MAL...aber gar keine präsenz is scheiße, wenns sowas schon gibt...
außerdem ist dieser thread dafür da sich über die orgas zu ärgern und nich über leute, die sich über orgas ärgern! wenn du dich über mich und die anderen, die meine meinung teilen aufregen willst, dann mach eigens für diesen zweck nen thread auf!!!
 

pyrix

Newbie
25 März 2005
16
0
46
@gollum
nur so als kleiner Hinweis. Wenn ich mich recht erinnere hat Holger mal gesagt, dass sie nur die Q&A beantworten. Zu Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge.... gibts keine Antworten. Es ist also sinnlos dafür welche zu fordern. Dass die Q&A nicht beantwortet werden is natürlich was anderes.....
 

bLoOd`

Member
16 Mai 2003
52
0
51
Website besuchen
Mr Hyde schrieb:
und überhaupt, was ist das eigentlich für eine erwartungshaltung? welches vergleichbare ferstival bietet denn überhaupt so ein forum, wo man nicht nur mit gleichgesinnten labern kann, sondern (ab und an) auch mal ernsthafte statements von den veranstaltern bekommt. bei welchem festival kann man den verantstaltern DIREKT fragen stellen?? das is ne zusätzlivche serviceleistung, wenn grad mal zeit ist. aber manche sehen das ja scheinbar schon als ihr unveräußerliches recht an.

earthshaker is super service in forum und chat ..
 
19 Apr. 2005
28
0
46
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber das hilft auch nicht viel, wenn dafür das Festival so scheiße ist, wie z.B im letzten Jahr :rolleyes: .

naja scheiße wars nu nich aber die manowar scheiße hätten se sich sparen können (und damit mein ich das ständige aufmerksammachen das manowar am abend spielt...)
aber waren einige klasse bands da und ich sag mal kommentes jahr wirds um einiges besser durchorganisiert sein als letztes (man erinnere sich an den einlass bei finntroll) und ich bin scho auf die ersten bandbestädigungen gespannt.