Silvester Party der United Metal Warriors!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also wenn wir dann schon mal bei den Einladungen sind dann gehts gleich weiter! Wer hat Lust Silvester in der Schweiz zu Feiern? 45 Leutz haben platz es gibt Käsefondue nach Emmentaler Art über dem Lagerfeuer( umkostensatz fürs Käsfondue zwischen 25-30 Franken) Bier kostet 2 Franken und so weiter! Das ist ca 1/4 Stunde von Zürich entfernt und voll in der Pampas!! LÄRM OHNE ENDE*fg*

SENF!!!

G

Guest

Guest
ich glaube ich werd gleich wahnsinnig.. *g* das is doch schon wieder da unten.. naja, wünsch ich mir halt zum geburtstag und zu weihnachten ne zugfahrt nach unten... aba ma schaun...

G

Guest

Guest
Ich muss auch mal gucken, wenn ich nach Silvester Urlaub kriege, wärs zu überlegen!

G

Guest

Guest
...ich mach weihnachten und sylvester am strand...klingt aber nach nem guten plan!!

G

Guest

Guest
Ja das planen wir schon seit 6 Monaten also bevor wir uns jemals gesehen haben*g* und wussten das wir so viel spass haben miteinander*fg*

SENF!!!!!!

G

Guest

Guest
@c/h
is das net herzig? laut RAIDRI simma "unten" ... klingt doh schön, oder? i denk an das könnt i mi gwöhnrn! ;-)