silvester im pott oder so

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich hab null Plan... hab aber auch keinen Bock iregndwo inner Disse abzuhängen - ist eh viel zu teuer. Schön wär es mit nen paar Mann gemütlich abhängen, spachteln, Mucke hören und Bier trinken (BIER ist soooooooooo wichtig!).

Große Party ist halt bei mir nicht mehr drin. Hey ich wohn da jetzt!!! Als ob ich danach neu renovieren wollen würde :D;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Silvester werde ich wohl gemütlich zusammen mit ein paar Kumpels und Bekannten bei irgendwem zu Hause feiern. So mit exzessivem Geböllere, gemütlichem Tequila-Wettsaufen, gutem, scharfem Essen etc. Muss man ja ausnutzen, so lange das noch möglich ist...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Jo, also ich werd wohl Silvester nun im schönen Münster verbringen... also nix Pott ;):D

und Silvester feier ich auch lieber Privat als irgendwo inner Disse... obwohl Old Daddy in Duisburg vor 2?Jahren doch recht lustig war (für ne 5 Minuten vor Schluss Aktion)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich hab da was von einer 13 Euro Eintritt, Freibier/Freiessen Party gehört. Werde wohl da landen.

Linde, ist da wo Xenia gefeiert hat, nur im angeschlossenen Bunker, nicht in der kleinen Klitsche :D

Wahrscheinlich Scheiß Musik, aber erwähnte ich schon das Freibier ?