Shuttle vom Camper-Park

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stuffi81

Newbie
14 Juni 2009
4
0
46
Hallöchen,

Wir stehen dieses Jahr wieder im Camper-Park und ich würde gerne wissen, ob es ein Shuttle gibt oder andere Möglichkeiten, um möglichst nahe zum Festivalgelände zu kommen.
Gerne auch privat, Taxi, Uber oder sonstiges.

Mein Sohn hatte am Fuß eine OP und leider hat sich das Hämatom noch nicht zurückgebildet und hat Probleme mit dem Laufen.

Wir sind 3 Personen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.670
8.456
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Keine Ahnung.

Tipp: ein Rollstuhl mieten. Ich weiß nicht ob es möglich ist in Deutschland, ich weiß aber dass wir das vor 2 Jahren her auch gemacht haben für meine Tochter, als wir in Urlaub gefahren sind.
Das macht das "Laufen" etwas einfacher.

Ansonsten: inclusion@wacken.com anschreiben für die Möglichkeiten.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.431
75.226
130
26
Thüringen
Gibt es nicht. Wo soll denn auch ein Taxi oder sonst was halten? Der Camper Park ist so weit weg vom Bühneneingang wie die nächste Straße.