Shuttle vom Camper Park W ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad max 77

Newbie
18 Juli 2024
18
17
3
57
Moinsen, der Camper Park liegt ja nach aktuellem Plan ziemllich am Ar... der Welt hinter der Landstraße. (Ärgerlich, da die Plätze ja nicht ganz billig sind...) Gibt es wegen der Lage an der Landstrasse von dort einen Shuttle in irgendeiner Form?

mad max 77

Newbie
18 Juli 2024
18
17
3
57
Die anderen "Bezahl-Camper" werden ja auch mit Nähe zum Infield belohnt - warum der Camper Park so weit weg vom Schuss? Bisher war es doch auch Y. Finde ich 💩

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.245
27.400
128
33
Delmenhorst
Wir waren letztes Jahr dort ( da wars kein Camper-Park)

Meine Vermutung:
Dort ist ein recht harter Boden. Trotz der Wetterverhältnisse war dort fast kein Schlamm und die Autos mussten dort nicht raufgezogen werden. Da Camper grössere, schwerere PKWs sind hat man die dort hin verfrachtet um den Boden woanders zu entlasten.

mad max 77

Newbie
18 Juli 2024
18
17
3
57
Wir waren letztes Jahr dort ( da wars kein Camper-Park)

Meine Vermutung:
Dort ist ein recht harter Boden. Trotz der Wetterverhältnisse war dort fast kein Schlamm und die Autos mussten dort nicht raufgezogen werden. Da Camper grössere, schwerere PKWs sind hat man die dort hin verfrachtet um den Boden woanders zu entlasten.
Und wie lange läuft man von dort so bis zum Infield?

mad max 77

Newbie
18 Juli 2024
18
17
3
57
Der Camper Park läuft ja nicht direkt über Wacken oder?
Einfach Konsequenzen für nächstes Jahr daraus ziehen.
Doch - inzwischen haben die Betreiber des Camper Park nach der "Pleite" im letzten Jahr das auch in die Wackener Hände gelegt. Sie haben aber auch fairerweise die gebuchten und nicht nutzbaren Plätze erstattet. Buchung erfolgt jetzt auch über Metaltix etc.

mad max 77

Newbie
18 Juli 2024
18
17
3
57
Letztes Jahr von W1 aus ca. 45 Min. , einfach die Straße entlang und dann in den Mühlenweg abbiegen. Geht schneller als über die Grounds.
Landstrasse wird wohl keine Option sein, da das Gelände (laut akzuellem Bild) eingezäunt ist... Dann mehr als 45. Minuten wandern?

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.245
27.400
128
33
Delmenhorst
Landstrasse wird wohl keine Option sein, da das Gelände (laut akzuellem Bild) eingezäunt ist... Dann mehr als 45. Minuten wandern?

Letztes Jahr ging das. Da konnte man dort raus und die Strasse runter. Haben wir dann später auch gemacht, damit wir nicht durch den Schlamm waten mussten.
War entspannter. Mein Kumpel landet dieses Jahr auch dort und nimmt sich einfach n Fahrrad mit, da der Mühlenweg usw. Auch noch lange asphaltiert ist, dürfte das super funktionieren.