Shuttle Bus ausverkauft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jfm666

Newbie
2 Aug. 2023
6
5
18
32
Hallo liebe Metallköpfe,

ich sitze gerade im ICE nach Hamburg und wollte mir entspannt mein Shuttle Ticket buchen.. Und jetzt sind die Dinger auch ausverkauft.

Hat jemand konstruktive Lösungsvorschläge wie ich und meine Sackkarre von Itzehoe zum Campground komme? :)

VG und ein geiles Festival
Jonas

• Like
Reaktionen: Trillian Mcfly

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Sicher? Ich gucke gerade drauf und sehe, dass Sonntag ausverkauft ist. Du brauchst aber Wochentags/Weekdays. Da sind noch welche da. Ich könnte auf den Knopf "kostenpflichtig bestellen" drücken.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Konnte gestern online zirka 15:00 ein Ticket für den Shuttle kaufen, kein Problem.
(Ausser, dass ich bereits eines hatte und somit ein Ticket zu viel haben, Trottel.)

• Like
Reaktionen: Trillian Mcfly
30 Juli 2024
2
0
1
32
Hellö,
Ich fahre morgen Abend (Donnerstag) zum ersten Mal aufs Festival und bin auch etwas verwirrt, wie ich an die Shuttlebus-Tickets komme. Im Ticketcenter sehe ich die nirgendwo. Wisst ihr, wo und ob man morgen in Itzehoe noch vor Ort dran kommt?
Grüßchen,
Vanessa