Shop lief super!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hankarus

Member
6 Sep. 2023
36
52
33
47
Karlsruhe
social.bopinions.de
Nein, war nicht ironisch gemeint! Nachdem der VVK soweit gelaufen und alles Ausverkauft war lief er weiter nur irgendwann bekamen sie plötzlich Probleme. Vielleicht ein frustriertes ScriptKiddie das einen DDOS losgetreten hat. Die Probleme begannen also erst nach dem großen Ansturm.

It_is_me

Member
19 Juli 2022
30
36
33
47
Heiligenhaus
Super.. ich versuche seit kurz nach 11 Uhr für unser Camp zu buchen, und habe leider Pech. Und wenn jetzt wirklich alles ausverkauft ist, wird das dieses Jahr wohl recht sch...ade werden.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Super.. ich versuche seit kurz nach 11 Uhr für unser Camp zu buchen, und habe leider Pech. Und wenn jetzt wirklich alles ausverkauft ist, wird das dieses Jahr wohl recht sch...ade werden.
Ich würde mir keinen Kopf machen. In einige Monate kommen die erste Leute schon, die bemerken, sie haben sich das Bein gebrochen, ihre Omas/Opas sind gestorben, oder bekommen kein Urlaub. Dann wird der Handel wieder laufen.
Wenn man etwas weiter weg wohnt, is et ja ärgerlich, ich weiß, aber i'wat muss man dat ja einplanen.

• Like
Reaktionen: Klausi