Original geschrieben von Nachtfalke
Dein Posteingang is voll (wie tausend Russen)
Shizzo ist voll wie tausend Russen? Das ist ja nix neues!!Original geschrieben von Nachtfalke
Dein Posteingang is voll (wie tausend Russen)
Ehr wie Millionen Russen. Zwei Flaschen Wässerchen gehören da doch zum guten Ton...Original geschrieben von Suwarin
Shizzo ist voll wie tausend Russen? Das ist ja nix neues!!
Ja ja die gehören zum guten Ton nur ob dann SEIN Ton besser wird..das vage ich zu bezweifeln..Original geschrieben von Karsten
Ehr wie Millionen Russen. Zwei Flaschen Wässerchen gehören da doch zum guten Ton...![]()
Da is eh nix mehr zu retten....Original geschrieben von Suwarin
Ja ja die gehören zum guten Ton nur ob dann SEIN Ton besser wird..das vage ich zu bezweifeln..![]()
Meinste?Original geschrieben von Karsten
Da is eh nix mehr zu retten....![]()
Nein. Ich bin mir sicher.Original geschrieben von Suwarin
Meinste?
Original geschrieben von Karsten
Nein. Ich bin mir sicher.
Nö aber er macht es auch sooo gerne.....zudem müssen wir ihn ja schon einstimmen auf das was ihn Freitag Abend erwartet...da kommen wir endlich dazu ihm ein Gegenbesuch zu erstatten....Original geschrieben von Lucretia
och, müsst ihr immer auf dem armen Shizzo rumhacken?![]()
![]()
![]()
Na ja Karsten und ich haben uns darüber unterhalten wie er bei uns beiden jeweils eingefallen ist ..tja und dann..äh... na kannst dir es ja denken...Original geschrieben von Lucretia
also mir tut er jetzt schon leid
hm, vielelicht sollte ich ihm Freitag abend ja auch einen Gegenbesuch abstatten?![]()
![]()
Na also..Original geschrieben von Lucretia
hm, da ich das leider nicht live miterlebt habe kann ich es mir nicht wirklich denken... aber aus unerfindlichem Grund kann ich es mir doch vorstellen, ja![]()
![]()
![]()