Wir .. Du kannst nur an die wasteland eigene Dosen mitbringen. A den Rest geht es bzw ging es mal mit Bechern, also vorher umfüllen. Was natürlich nur begrenzt möglich ist.Hallo zusammen,
Ich fahre das erste mal hin und wollte wissen , ob man an die Bühnen eigene Getränke Dosen mitnehmen darf und wer kommt alles aus RLP Kreis Bad Kreuznach?
Das ist wohl der beste WegDie Kann man ja auf eins zwei Kasten Bier einladen
Naja nur @giftjuwel und du.Wir .. Du kannst nur an die wasteland eigene Dosen mitbringen. A den Rest geht es bzw ging es mal mit Bechern, also vorher umfüllen. Was natürlich nur begrenzt möglich ist.
Weil wir dich vertrieben haben, knapp hinter die GrenzeNaja nur @giftjuwel und du.
Ich wohne nicht im Kreis KH
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr dann auf paar Bier vorbei kommen , haben gutes kirner dabeiWeil wir dich vertrieben haben, knapp hinter die Grenze
Tja.. damit bist du leider raus.. gut und Kirner in einem Satz geht leider gar nichtWenn ihr Lust habt, könnt ihr dann auf paar Bier vorbei kommen , haben gutes kirner dabei
Für mich das beste BierTja.. damit bist du leider raus.. gut und Kirner in einem Satz geht leider gar nicht
Da stimme ich dir zu 100% zu.Tja.. damit bist du leider raus.. gut und Kirner in einem Satz geht leider gar nicht