Hab gerade in Wacken was bestellt und nachsehen wollen, wo die Rösterei eigentlich ist... und auf der Gockel-Karte habe ich dann die Haupstraße gesehen, die Diele, die Bushaltestelle, das Wackinger, den EDEKA (soll jetzt keine Werbung sein) in dem ich nach irgendwas gefragt hatte, das Freibad (unvergesslich: Blaas Of Glory!), an den Opa, der uns an seiner Hofeinfahrt ganz frisches Obst vom Baum angeboten hat, die friedliche Stimmung, die Hilfsbereitschaft untereinander, und so viele andere Erinnerungen an das WOA'22...
Mein erstes WOA, nach 2 Jahren Corona- Verzögerung... geplant war 2020...
Ich musste 56 Jahre alt werden, um die entspannteste Woche meines Lebens ERLEBEN zu können!
Und jetzt wird mir das Herz schwer und leicht zugleich.
Schwer, weil es sowas wie das 'erste mal' nur einmal geben kann.
Leicht, weil es keine 3 Monate mehr bis zum nächsten Festival sind, und ich werde dabei sein!
Nicht nur wegen der großartigen Musik, den großartigen Shows, auch wenn der Stil nihct meiner ist...
Nein, auch wegen der Stimmung... über 83.000 Besucher, und es gibt praktisch keinen Stress.
Die Vorfreude steigt stetig an. Nicht nur wegen der Musik und der Shows. Ich ferue mich auch wieder auf die Besuche im Dorf, die 'Bezahlbar', die norddeutsche 'kantuge Herzlichkeit' und so viele schöne Begegnungen.
Wir sehen uns in 3 Monaten!
Mein erstes WOA, nach 2 Jahren Corona- Verzögerung... geplant war 2020...
Ich musste 56 Jahre alt werden, um die entspannteste Woche meines Lebens ERLEBEN zu können!
Und jetzt wird mir das Herz schwer und leicht zugleich.
Schwer, weil es sowas wie das 'erste mal' nur einmal geben kann.
Leicht, weil es keine 3 Monate mehr bis zum nächsten Festival sind, und ich werde dabei sein!
Nicht nur wegen der großartigen Musik, den großartigen Shows, auch wenn der Stil nihct meiner ist...
Nein, auch wegen der Stimmung... über 83.000 Besucher, und es gibt praktisch keinen Stress.
Die Vorfreude steigt stetig an. Nicht nur wegen der Musik und der Shows. Ich ferue mich auch wieder auf die Besuche im Dorf, die 'Bezahlbar', die norddeutsche 'kantuge Herzlichkeit' und so viele schöne Begegnungen.
Wir sehen uns in 3 Monaten!