Norrøn
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2011
- 474
- 835
- 88
Das kann ich mir Vorstellen....
Du musst dich doch nicht mit solchen Menschen abgeben....die laufen da übrigens schon seit 1990 rum, und teilweise sogar noch schlimmer, wenn ich an die beiden Onkelz Jahre denke.....
Leben und Leben lassen.....aber jemanden wegen seiner Klamotten anzuscheissen (es soll Menschen geben die Wissen nicht mal wofür es steht, und ziehen das einfach an weils ihnen gefällt) das genauso wie als man jemanden wegen seiner Hautfarbe oder sexuellen Orientierung anschwärzen möchte.
Riesenkindergarten.
Hast du ein Problem damit, geh hin, sprech den Menschen darauf an und Regel das wie es Männer regeln....!!!
Ein Erwachsener, der so redet, als könnten andere Erwachsene ja nicht wissen, was sie da tragen. Ständig und überall Eigenverantwortung krakeelen, aber wenn man Nazi-Klamotten trägt, tritt das plötzlich außer Kraft.
Wie regeln Männer das denn? Und welche Männer sind gemeint? Solche wie du, die sich am liebsten aus allem raushalten wollen, weil es den Horizont der eigenen Nasenspitze überschreitet bzw. den Schwanz vor Nazis einziehen? Ja, wirklich männlich, wow! Zum Glück sind einige von uns 2025 wesentlich weiter und können solche Spacken auch einfach mal anschwärzen, damit sie merken, dass ihre Scheißideologie in diesem Land nicht gefragt ist. Dafür wird es allerhöchste Zeit, ehe wir die nächste Partei an der Macht haben, die von tausendjährigen Reichen träumt, nach roundabout 12 Jahren aber unfreiwillig ein Land in Trümmern "übergibt". Keine Ahnung also, was du damit sagen willst, aber diese Verharmlosungen und Lachsmileys kannst du dir fein säuberlich dort hinschieben, wo die Sonne niemals scheint. Meine Güte, verhalt' dich deinem Alter gerecht und werd' endlich erwachsen. Um Nazis scheiße zu finden muss man weder links sein noch sonst irgendwelche besonders beeindruckenden Leistungen vollbracht haben, nein, man muss einfach nur mal ein paar Sekunden im Geschichtsunterricht aufgepasst haben. Junge Junge, was für ein erbärmliches, apologetisches Gesäusel und Rumgedruckse von einem vermeintlich erwachsenen Mann. Als müsste man sich noch dafür entschuldigen, dass man Thor-Steiner-tragenden Vollidioten ihren Kleidermarkengeschmack anlastet und daraus den Hang zu einer gewissen Ideologie ableitet.