Hallo, da es gerade so viele Beschwerden über die Security gibt, warum kann man die nicht abschaffen? Wir sind doch alle friedliche Meddlleute und eine große Familie! Was soll da schon passieren
Wird doch alles durch ChatGPT ersetzt. Henry Hot Security Roboter Pyro und Drohnenschwärme gesteuert von ChatGPT wohlbemerkt.
Und wer böse im Forum gepostet hat sofort banned oder vom Gelände gebrennt.
Es heisst doch mittlerweile Security*innen.
Bitte alles korrekt beim Namen nennen...
Nein. Und wer sich übers Gendern noch lustig macht hat keinen besseren Campingplatz verdient. Ich kann noch nicht mal so schnell antworten, bis ich am Eingang bin
Na da bin ich ja erleichtert Dann kann ich ja zum Glück aufhören mich über rechte Doitschrockfans lustig zu machenNiemand macht sich hier übers Dschendern lustig.
Niemand macht sich hier übers Dschendern lustig.
Na da bin ich ja erleichtert Dann kann ich ja zum Glück aufhören mich über rechte Doitschrockfans lustig zu machen
Vielleicht sollte man den Zyklopenspieß abschaffen und auf eine Schnur ziehen.Ich finde die Securitianten gut. Heute Erlebnis: Bei der Louder Stage Fleischspieß gekauft, dann richtung Harder marschiert. Vor der Schleuse zum Infield sagt der Herr Security, ich soll drinnen mit dem Spieß aufpassen und niemamd verletzen. 3 Meter weiter, hinter der Schleuse, will mich der Kollege wegen gefährlichem Gegenstand nicht durchlassen. Nachdem sich die beiden Securitanier nicht einigen konnten, ob der Holzspieß nun oben oder unten gefährlicher ist, hab ich einfach die Spitze abgebrochen und wurde aus der Situation befreit
Ahhhhh, diese Bilder in meinem Kopf!!!!Vielleicht sollte man den Zyklopenspieß abschaffen und auf eine Schnur ziehen.
Das wäre nicht gefährlich und man hätte eine schicke Halskette, auch als Geschenk für die Dame.
Es heisst doch mittlerweile Security*innen.
Bitte alles korrekt beim Namen nennen...