Securitate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
Habe ich wohl zuerst in den falschen Thread gestellt, da ich aber eine Stellungnahme von euch hätte muss ich wohl hier rein:



Also ich habe schonmal die weibl. Secus gelobt über Ihre gründliche Durchsuchungen.
Mein Problem ist: Wir haben mit 4 Leuten gleichzeitig 2 Securitate gesehen die als Ordnungsnr. eine 88 hatten. Also 2 Typen mit jeweils der gleichen Nr. und dann noch die 88. Das MUSS mir mal einer ERKLÄREN. Ich denke jeder sollte eine eigene Nr. haben um gerade im Problemfall zu indentifizieren ist. Da auch noch beide die selbe Statur und Glatze hatten.
Aber Ansonsten Securitate und Hundertschaft Gute Laune und keine Probleme.
 

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
es war gegen Mittag, welcher tag weis ich nicht mehr, aber wir waren zu viert und hatten noch nichts gesoffen. Die 88 er kamen an uns vorbei und jeder meinte auf einmal: Die 88 ist ja doppelt!

Ich denke mal wenn alle vier dasselbe sehen, können sich nicht alle vier vergucken. Wir haben zwar manchmal doppelt gesehen, aber wenn dann später am Abend und nicht zur Frühstückszeit"!!!

Die haben ja auch nichts gemacht. Aber vielleicht finden manche Leute die 88 ja so toll. Denn wie heisst es in unseren Kreisen:

77 heisst Grüß Gott, 88 Nazi Schrott

In der Hoffnung, das das nächste Mal auf Wacken sowas nicht mehr passiert!
Glück Auf
Slayerfotze