Hallo gibt es hie jemand der schwarze messen macht ?
OkDa wir hier ein rein christliches Forum sind, wohl eher nicht.
Ich bringe euch gerne meine liebsten Bibelverse, mein Sohn, auf dass ihr erleuchtet werdet und die Größe des HERRN erkennt.Wann Bibelkreis im Forum
PrimaIch bringe euch gerne meine liebsten Bibelverse, mein Sohn, auf dass ihr erleuchtet werdet und die Größe des HERRN erkennt.
Das Buch Ezechiel, Kapitel 23 – Universität Innsbruck
www.uibk.ac.at
Prima
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der die Armen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, damit sie erfahren, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Oder wir haben das Anliegen aufgrund der mangelhaften Orthographie falsch verstanden und es geht darum, den Schwarze zu messen. Das hat schonmal jemand erledigt, die Antwort lautet 2.616 m s.l.m.
Oder es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen und es geht um Schwarze Maßen, auch Goaß genannt, vor allem auf dem bayerischen und fränkischen Dorf allseits beliebt, bestehend aus Cola, dunklem Bier und Kirschlikör oder Cognac oder einem rohen Ei.
Oder wir haben das Anliegen aufgrund der mangelhaften Orthographie falsch verstanden und es geht darum, den Schwarze zu messen. Das hat schonmal jemand erledigt, die Antwort lautet 2.616 m s.l.m.
Oder es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen und es geht um Schwarze Maßen, auch Goaß genannt, vor allem auf dem bayerischen und fränkischen Dorf allseits beliebt, bestehend aus Cola, dunklem Bier und Kirschlikör oder Cognac oder einem rohen Ei.