schwarze messen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.354
40.665
170
Da spricht Jesus zu ihm: "Geh hinweg, Satan! Denn es steht geschrieben: Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen." Dann verlässt ihn der Teufel, und siehe, Engel kamen herbei und dienten ihm.

Auch du kannst noch umkehren, mein verlorenes Kind, und die Güte des HERRN erfahren. Gelobt sei Jesus Christus! :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.354
40.665
170
Oder wir haben das Anliegen aufgrund der mangelhaften Orthographie falsch verstanden und es geht darum, den Schwarze zu messen. Das hat schonmal jemand erledigt, die Antwort lautet 2.616 m s.l.m.
Oder es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen und es geht um Schwarze Maßen, auch Goaß genannt, vor allem auf dem bayerischen und fränkischen Dorf allseits beliebt, bestehend aus Cola, dunklem Bier und Kirschlikör oder Cognac oder einem rohen Ei. :)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.352
19.095
128
30
Ich bringe euch gerne meine liebsten Bibelverse, mein Sohn, auf dass ihr erleuchtet werdet und die Größe des HERRN erkennt.

:)
Prima :)

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der die Armen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, damit sie erfahren, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Prima :)

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der die Armen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, damit sie erfahren, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Da bleibe ich lieber im metrischen System und nehme einen Royale mit Käse.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.286
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oder wir haben das Anliegen aufgrund der mangelhaften Orthographie falsch verstanden und es geht darum, den Schwarze zu messen. Das hat schonmal jemand erledigt, die Antwort lautet 2.616 m s.l.m.
Oder es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen und es geht um Schwarze Maßen, auch Goaß genannt, vor allem auf dem bayerischen und fränkischen Dorf allseits beliebt, bestehend aus Cola, dunklem Bier und Kirschlikör oder Cognac oder einem rohen Ei. :)
🤮

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.190
20.408
168
35
Raccoon-City

Lecker Salmonellen-Schluck :o