Schwarze Helly Hansen-Regenjacke im Wacken United liegengelassen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rozzzloeffel

Newbie
11 Aug. 2011
10
0
46
Hallo liebe Leute,

am Freitag, 01.08. so gegen 23:45 Uhr habe ich im „Wacken United“ meine schwarze Helly Hansen-Regenjacke liegen lassen.

Ein Aufsuchen des Lost & Found-Standes war mir im
Nachgang leider nicht möglich gewesen.

Die Herrenjacke, schwarz, kleiner weißer Helly-Hansen-Schriftzug, Größe XXL oder 3XL (bin unsicher mit der Größe, da ich sie selten trage und sich in den letzten 12 Monaten meine Konfektionsgröße geändert hat) hing voraussichtlich über einer Stuhllehne nahe dem Wacken Radio.

Gibt es im Nachgang zum Festival eine Möglichkeit, eine Lost & Found-Stelle aufzusuchen?

Ich danke Euch herzlich für Rückmeldungen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.699
8.712
128
Hallo liebe Leute,

am Freitag, 01.08. so gegen 23:45 Uhr habe ich im „Wacken United“ meine schwarze Helly Hansen-Regenjacke liegen lassen.

Ein Aufsuchen des Lost & Found-Standes war mir im
Nachgang leider nicht möglich gewesen.

Die Herrenjacke, schwarz, kleiner weißer Helly-Hansen-Schriftzug, Größe XXL oder 3XL (bin unsicher mit der Größe, da ich sie selten trage und sich in den letzten 12 Monaten meine Konfektionsgröße geändert hat) hing voraussichtlich über einer Stuhllehne nahe dem Wacken Radio.
Gibt es im Nachgang zum Festival eine Möglichkeit, eine Lost & Found-Stelle aufzusuchen?

Ich danke Euch herzlich für Rückmeldungen.
Soweit ich weiß, kommen die Sachen die nicht abgeholt werden ins Fundbüro.
Irgendwo steht was in den AGB oder im ABC, glaube ich.

Edit: hab es gefunden

• Like
Reaktionen: rozzzloeffel