Schröder ist weg!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noreia_03

Newbie
17 Dez. 2005
11
0
46
Hamburg
Moinsen...

it's lost... der beste Kumpel meiner Freundin hats dahin geschlagen!! Er ist mit mir am Do abend auf dem Gelände annem Bierstand versackt. Auf dem Rückweg zum Zeltplatz muss etwas schreckliches passiert sein, denn ich kann mich an nichts erinnern...??!!... Nun ja, irgentwann bin ich auf der Strasse zu mir gekommen, die ich dann am Sonntag auf dem Weg zur Autobahn als "die Strasse" identifizierte..links von mir war ein Maisfeld... und rechts standen hinter ein paar Büsche einige Zelte.. Also war ich nicht komplett aus Wacken verschwunden! (Innerlicher Freudenschrei!) Naja, und dann wurds mir auf einmal klar! 1. Wie war ich hier her gekommen und 2. wo war zum Teufel Schröder, die Sau?? Ich eierte so über die Strasse, immernoch planlos, in welche Richtung ich eingentlich laufen sollte, und hielt- wie sich das als ehemaliger "Dorfi" gehört, den Daumen raus... leider wollt mich breites Stück wohl keiner mitnehmen, und so lief ich erstmal drauf los. Nach vielen Bäumen, Wiesen, Zäunen und weiteren Gegenständen, die sich rund ums W:O:A - Gelände befinden, kam ich endlich (irgentwie) aufs Gelände und unter Menschen! Mann, war ich froh, als ich wieder Metaller um mich hatte. Langsam war ich nämlich hungrig, durstig und irgentwie auch müde, da ich mittlerweile knappe 36 Std stumpfes wach sein und saufen hinter mir hatte.. Naja, ich musste feststellen, dass das Gelände mordsmäßig waren! Ich wusste dann schließlich auch nach ner viertelstd. planlosem hin und her latschen, in welcher Richtung etwa Bühne und so weiter waren. Auch der Holzturm, der von einem eifrigem Wackianer in mühsamer Kleinstarbeit in kürzester Zeit zusammen gebrettert wurde, war mir eine gute Orientierungshilfe... und dann...endlich...das bekannte Wohnmobil einiger Kumpels!! Juhu!! ich stürzte freudestrahlend auf sie zu " Endlich, hab ich euch wieder, ich glaub, ich war im Wald, ich hab mich komplett verlaufen!"...Schallendes Gelächter war die Antwort. Tja, ih hab dann wohl noch ein kurzes Statement zum Rückweg Bierstand - Zeltplatz, worüber wieder ein tosendes Lachen ausbrach. Daraufhin bin ich endlich mal zum schlafen gekommen. Tja, und am nächsten Morgen, bzw. einige Stunden später, kam das böse Erwachen!! Schröder ist weg!! Inga kam auf mich zu und wollte nun wissen, wo ihr geliebter Busenkumpel Schröder is...Und dann, nach geraumer Zeit wurde mir klar, dass ich ihn irgentwo versloren hatte...SCHEISSE!!!! und dass als Patentante... peinlich... gebt mir bloß keine Verantwortung!!
Nach dem typischen Frühstück Alster, Bier, Bac- Bowle machten wir uns auf dem Weg, um meinen gestrigen Abend zu rekonstruieren: auf dem Weg zum Platz, der schweine- glatt war, durch diese Schalamm-massen, kamen wir an einem weißen, naja,eher grau-vom-Schlamm-durchzogenem "Wattebüschel" vorbei, und mir schwante böses... Nach langem Suchen und frustrirenden Antworten, seitens der Fundgrube schlichen wir mit geduckten Häuptern zurück zu den Anderen. Wieder blieb ich an dem Wattebüschel stehen und schlurchzte laut. Wir nahmen es mit zu den Anderen, und auch sie dachten mittlerweile das Schlimmste. Nach einem ausgiebigen Frustsaufen wurde dann die Grube mitten auf unseren Zeltplatz ausgehoben. Schröder wurde zu Grabe getragen. Es wurde ihm ein würdiger Abschied gewährt. Meine Freundin Inga ist am Boden zerstört. Sie schwelgte mir gegenüber in Einnerung..."weißt du noch, damals... er war überall mit, dass ist sein 5 Wacken gewesen, Onkelzkonzerte in Bremen, Mannheim und Frankfurt hat er mitgemacht ...und nun ist er weg. Seinen Namen hatte er damals von dem Hooligan aus der Bahn bekommen." ....
Es tut mir in der Seele weh, dass ich daran Schuld bin, dass Schrödi nu nich mehr bei Inga sein kann.
Und deshalb versuche ich nochmals den Aufruf:
Hat jemand am Donnerstag in Wacken eine bekloppte Alte am Bierstand (links, mittig, wenn man von der Bühne runter gucken würde..) mit ner Handpuppe als Eisbär gesehen?? Und hat jemand gesehen, wo ich mit Schröder hin verschwunden bin?? Bitte meldet euch, ich kann echt Hilfe gebrauchen!! ......xxx

Also falls es wirklich noch jemanden gibt, immer her mit euren Meldungen...!
Bye..... noreia...
 

ProXy

Newbie
15 Jan. 2006
12
0
46
Also ich finde, das ist ne' nette Idee. :)

Auch wenns nicht ganz zum Sinn des Lost&Found Forums passt. ;) :D
 

Kampfzwergi

Newbie
11 Aug. 2005
3
0
46
39
Stade
Heya, der arme schrödi *mal ne runde mit schluchzt* :(

also ich hab dich nich gesehn, aber das mit deinen paar stunden wach is doch noch gar nix, ich war insgesamt am stück 73 stunden wach, hatte zwar schon hallus, war derbst betrunken aber hat spass gemacht :p
 

royal_impaler

Newbie
31 Jan. 2006
2
0
46
35
Ahaus
Hmm cih würd dir ja gern helfen...aber ich war die ganze zeit so besoffen, dass ich mcih ncih mal mehr an nen Panzer erinnern würde^^
Tut mir Leid...