Schreckliche Running Order

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berthold

Newbie
26 Dez. 2003
13
0
46
Website besuchen
Grüße euch... zwar meckern hier schon viele andere, aber ich muss es auch mal tun... tut mir leid ;)

Also... erstmal haben Within Temptation und Apocalyptica wirklich nichts auf der Black Stage zu suchen... lasst lieber Bloodbath von 19:30-20:45 spielen (der einzige Auftritt einer jetzt schon legendären Best-of-Sweden-Death-Combo so früh???) und Within Temptation irgendwo auf der Power-Stage. Endstille könnten dann den Platz von Bloodbath einnehmen.

Die Überschreitung von Kreator und Finntroll wird sicher auch extrem viele schmerzen.... da muss sich noch etwas ändern, viel Erfolg Jungs :)

@Alle Deppen, die meinen man dürfe sich nicht beschweren: Für den hohen Preis der Tickets, hat man ja wohl ein Recht zu meckern, wenn z.B. zwei lieblings Bands gleichzeitig spielen und man eine davon nicht sehen kann.

Zuletzt bearbeitet: