School is out for summer... School is out for ever

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
naja, ich wollte nur miene freude drüber aussprechen, das morgen mein letzter Schultag, für immer, sein wird!!!
vieleivcht bin ich ja nicht der einzige
 
G

Guest

Guest
Yeah, ich hatte ihn schon am Donnerstag...
Aber es ist nicht der allerletzte;((
Egal, gehe noch weiter aufs Gymi!
.
FERIEN
 
G

Guest

Guest
Ich hatte meinen letzten Schultag vor knapp einem Monat!!! Also auch noch ganz frisch! :))
 
G

Guest

Guest
Letzter Schultag? Hm, der war irgendwie vor 11 Jahren - Berufsschule... *eg*
 
G

Guest

Guest
@Flämmchen: Du hattest vorn paar Tagen ne Frage an mich gestellt. Weiß aber nicht mehr welche und finde die auch nicht mehr. wie war die nochmal?
 
G

Guest

Guest
@Teddy: Ich meinte nur, dass es sich schon fast lohnen würde einen Fanclub für Wum und Wendelin zu gründen *g*
 
G

Guest

Guest
Ah ja, stimmt. Es ging um eine der genialsten Singles, die je rausgebracht wurde.
 
G

Guest

Guest
@Teddy: Darum war es ja auch meine 1. Platte überhaupt, danach folgten dann noch die Bay City Rollers und Smokie *schäm*
 
G

Guest

Guest
Nö, musst dich überhaupt nicht schämen! Smokie steht bei mir auch zu Hause im Schrank, direkt neben The Sweet, Suzi Quatro und Slade. Damals gabs ja im Prinzip nur Deep Purple und Co. Die hab ich zwar auch, aber die anderen alten Sachen höre ich auch heute noch ab und zu ganz gern.
 
G

Guest

Guest
Bis auf Deep Purple habe ich auch alles. Außerdem habe ich alle Platten von Kiss (glaub ich wenigsten *g*)
Und was hörst du heutzutage so, außer den alten Sachen?
Ich glaub, wir sind die ältesten hier im Forum, kann das sein?
 
G

Guest

Guest
Gibt noch ein paar hier, die auch zu den sog. "Alten Säcken" gehören. Der Älteste ist glaub ich Rolo mit an die 40. Der is aber im Moment im Urlaub.
Was ich heutzutage höre, joh, dass is viel! Im Prinzip alles von Hard Rock bis Black/Death Metal. Also die alten Gary Moore, Dio oder ZZ Top bis zu Venom, Carcass, Arch Enemy und Death. Nur mit dem Keyboard-Death/Black Metal (wie z.B. Goddess of Desire) kann ich nich viel anfangen. Aber es kann einem ja nicht alles gefallen. Wäre auch zu teuer, alles zu kaufen!