Schließfächer ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

playmate

Newbie
12 Juli 2023
22
4
3
Kann mir jemand sagen wie weit die Schließfächer entfernt sind vom Campingplatz? (Residenz Evil) Und kann man da auch irgendwie Klamotten reintun oderso? Weil will das nicht alles im Zelt lassen
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.473
1.016
98
Es gibt zwei Grössen. In die kleinen kriegst du nicht noch viele Klamotten. In den grösseren hat es - wen wundert es? - mehr Platz. Aber angedacht sind die schon eher für Wertsachen, Laptop, Ausweise etc.
Die Dimensionen und die Standorte müssten auf der Homepage drauf sein. Schlage ich dir doch gerne gleich mal nach:

KLEIN:
Steckdosenleistung

  • Wahlweise 15 oder 90 Watt
Maße (H x B x T in cm)
  • Maße Innen 25 x 14 x 30/ 25 x 14 x 35
  • Maße Türrahmen: 18 x 12

GROSS:
Steckdosenleistung

  • Wahlweise 15 oder 90 Watt
Maße (H x B x T in cm)

  • Maße Innen: 25 x 42 x 30/ 25 x 42 x 35
  • Maße Türrahmen: 18 x 40
Wichtiger Hinweis: Das genaue Innenmaß erfährst du bei der Schließfachauswahl im Buchungsprozess. Es passen nur Gegenstände in die SafeBOX, die nicht größer sind als das Maß des Türrahmens.


Standorte sind Plaza oder Wheels Of Steel / World Metal Camp
---wo Residenz Evil liegt, weisst du wohl besser als ich ;)
 
  • Like
Reaktionen: playmate

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.294
5.015
128
41
666
Das Kleidung weg kommt hab ich noch nie gehört, gerade im Residenz Evil. Da kommt man ja nur rein wenn man da auch campt.

Laufweg sind ungefähr 15min
 
  • Like
Reaktionen: playmate

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Mach dir nicht so einen Kopf um deine Klamotten... Die wird schon keiner klauen. Selbst wenn dein Zeug in das Schließfach passen sollte, jeden tag die Tasche über den vermutlichen schlammigen Acker zu schleppen ist komplett unnötig und bestimmt sehr nervig.
 
  • Like
Reaktionen: playmate