Schließfach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens1978

Member
29 Juli 2023
64
52
33
47
Hallo Zusammen,

eine Frage, wie sind die Schließfächer auf der Seite des externen Anbieters bezeichnet die rechts vor der Einlasskontrolle zur Headbangerstage platziert sind?
Wollte eines buchen, jetzt gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten: Plaza, Center und Worldmetalcamp (oder so ähnlich).
Weiß hier jemand bescheid?

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
908
1.367
108
47
Plattling
Ich würde sagen, das müssten die Schließfächer beim Bullhead City Center sein (ohne Gewähr).
World Metal Camp ist die letzten Jahre immer im Bereich M oder L gewesen, die Schließfächer
auf der Camping Plaza waren gegenüber vom Farmers Market, also bleibt nach dem Ausschlußprinzip
nur noch Center übrig

KalleMitBart

Member
4 Aug. 2025
47
47
28
58
Rechts vor der Einlasskontrolle zur Headbanger müsste doch noch die Camping "Plaza" sein.
"Center" würde ich eher vor dem Haupteingang zu Wacken Center vermuten, also quasi links vom Wackinger.

madbavarian

8 Okt. 2019
908
1.367
108
47
Plattling
Hast recht - versehentlich den 2023er Plan geguckt. F:M:A war klar, da bin ich ja selber auch, und in dem Bereich war früher auch das World Metal Camp. Die sind mit dem Busplatz umgezogen

Jenz

Newbie
7 Nov. 2010
6
9
58
Auf der Website sind Koordinaten für die Standorte hinterlegt, da sieht es so aus als ob Plaza bei Eingang Bullhead ist
Center ist beim Eingang zur Louder wo letztes Jahr auch T.E.N.T. war
Ich hab eine Parzelle auf B.U.G. und hab Plaza gebucht des sollte passen, da der Weg zum Zelt mich da vorbei führen sollte.

Christoph P.

20 März 2019
1.305
1.070
108
42
Und notfalls kann man immer noch freundlich bei ner anderen Station fragen, ob man da sein Schließfach bekommen kann. Die müssen dann halt nur gucken ob sie ein Fach in deiner bestellten Größe haben.
Ging bei mir vor zwei Jahren Problemlos.