Saxon aufs Wacken 2006 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ja, dio, doro, hammerfall, böhse onlelz, finntroll und kataklysm bitte auch, die spielen/spielten noch nirgendwo live

IRONIE!

:D

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ja das gillt aber nich unbedingt für den Rest hier.
Für mich währe es fast schon ein Grund nicht mehr zu kommen. (Aber da es mein Jahresurlaub is muss würd ich wohl trotzdem hinfahren)
Saxon haben 01, 03 und 04 gespielt (wenn auch 03 nur kurz) und 04 haben sich genug Leute hier aufgeregt wie Langweilig es ist immer und immer wieder die selben Bands hier ranzukarren. Grade in Headlinerpositionen.
Zumal grade Saxon immer irgendwo spielen. Ebenso wie Doro, Motorhead, Dio usw.
Dieses Jahr spielen Saxon auf´m Earthshaker, letztes Jahr auf´m Bang your Head usw. Zudem sind die Regelmäßig auf Tour jedes Jahr.
Eine Band die derart oft spielt ist auf die dauer einfach nich mehr interessant. Und ich hoffe das is auch bei den Wacken Orgas endlich mal angekommen... mir reicht es schon, dass Motorhead und Children schon wieder da sind.
Ok sind genug andere Bands da, aber ich finde es immer wieder traurig wenn ein Festival immer und immer wieder das selbe Billing hat. Canibal Corpse sollten ja auch eigentlich spielen, (Wie 02 und 04) Amon Amarth sind auch wieder dabei wie 04, da fehlen dann nur noch Annihilator und Primal Fear und wir haben das 03 Billing fast wieder komplett...

Also mal ganz im Ernst, Saxon sind mit sicherheit eine der letzten Bands die das Wacken braucht. (So geil ihre Mucke auch sein mag) Zumal sie spätestens nächstes Jahr sowieso wieder dabei sein werden :rolleyes:

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
36
Norden
www.slayer.net
Evil Steel schrieb:
Also mal ganz im Ernst, Saxon sind mit sicherheit eine der letzten Bands die das Wacken braucht. (So geil ihre Mucke auch sein mag) :rolleyes:

hast wohl saxon noch nicht liev gesehen sonst würdest du das nicht schreiben :mad:

so eine band wie saxon slayer maiden priest usw werden live nicht "langweilig" wie du es so schön sagst ! und wenn sie noch so oft hintereinander beim woa spielen ! ;)

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
SLAYER-MANIAC schrieb:
hast wohl saxon noch nicht liev gesehen sonst würdest du das nicht schreiben :mad:

so eine band wie saxon slayer maiden priest usw werden live nicht "langweilig" wie du es so schön sagst ! und wenn sie noch so oft hintereinander beim woa spielen ! ;)

ist alles Ansichtssache, ich persönlich finde o.g. Bands immer langweilig, egal ob live, von CD oder sonstwie...

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Ne, also ich bin auch nich dafür. Leute, so kultig solche Bands auch sind, irgendwie finde ich mit MSG, Victory, Whitesnake und den Scorpions sind wir mehr als bedient!!!

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Met'Ler Konne schrieb:
Ne, also ich bin auch nich dafür. Leute, so kultig solche Bands auch sind, irgendwie finde ich mit MSG, Victory, Whitesnake und den Scorpions sind wir mehr als bedient!!!

Jo, denke auch, dass es schön gemischt sein sollte.

Wenn letztes Jahr Nightwish gespielt hätten und dieses Jahr Within Temptation, wär wohl auch nix los gewesen.
Aber beide im selben Jahr - hätte nich müssen.

Wie gesagt, ich bin für jeweils wenig Bands aus vielen verschiedenen Richtungen...

onkelzCoBHF

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
38
Pforzheim
Website besuchen
Pfff...
"hast wohl saxon noch nicht liev gesehen sonst würdest du das nicht schreiben"

so ein quark. Als ob jeder, der Saxon live gesehen hat Fan von denen wäre. Ich hab sie live gesehen und ich fand sie beschissen. Genau wie ich sie auch auf CD beschissen finde. Genauso wie ich Doro, Dio und so beschissen finde. Eine Wonne, wenn die nicht komme.

ActionMad

23 Okt. 2002
116
0
61
40
Osnabrück
Website besuchen
hmm Soooo dringent muss ich Saxen auch nicht sehen aber stören würde es mich auch nicht. Wenn schon dann würden mich ja Bonfire freuen aber das ist ja Geschmackssache...
Sonst joar keine Ahnung bisschen geknüppel währe noch nett und vielleicht noch die ein oder andere Spaß Band. Schandmaul hab ja ne neue Platte grade raus ;)