Ja das gillt aber nich unbedingt für den Rest hier.
Für mich währe es fast schon ein Grund nicht mehr zu kommen. (Aber da es mein Jahresurlaub is muss würd ich wohl trotzdem hinfahren)
Saxon haben 01, 03 und 04 gespielt (wenn auch 03 nur kurz) und 04 haben sich genug Leute hier aufgeregt wie Langweilig es ist immer und immer wieder die selben Bands hier ranzukarren. Grade in Headlinerpositionen.
Zumal grade Saxon immer irgendwo spielen. Ebenso wie Doro, Motorhead, Dio usw.
Dieses Jahr spielen Saxon auf´m Earthshaker, letztes Jahr auf´m Bang your Head usw. Zudem sind die Regelmäßig auf Tour jedes Jahr.
Eine Band die derart oft spielt ist auf die dauer einfach nich mehr interessant. Und ich hoffe das is auch bei den Wacken Orgas endlich mal angekommen... mir reicht es schon, dass Motorhead und Children schon wieder da sind.
Ok sind genug andere Bands da, aber ich finde es immer wieder traurig wenn ein Festival immer und immer wieder das selbe Billing hat. Canibal Corpse sollten ja auch eigentlich spielen, (Wie 02 und 04) Amon Amarth sind auch wieder dabei wie 04, da fehlen dann nur noch Annihilator und Primal Fear und wir haben das 03 Billing fast wieder komplett...
Also mal ganz im Ernst, Saxon sind mit sicherheit eine der letzten Bands die das Wacken braucht. (So geil ihre Mucke auch sein mag) Zumal sie spätestens nächstes Jahr sowieso wieder dabei sein werden