Save The Core Festival 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ist möglicherweise ein Bild von Text „MINDED & NINDED&RUTRENTIC & AUTHENTIC OPEN SAVE SAVETMECORE SAVETHECORE អ្កុសច THE CORE 100% PUNKROCK & FIRST DROP BIOHAZARD JAYA THE CAT STRUNGA OUT 04.07.26 04. STADIONPARK STADIONPARK_NÜRNBERG NÜRNBERG“

Homepage: Save The Core - das Punkrock Festival in Nürnberg

Tickets: SAVE THE CORE • 04.07.2026 • Nürnberg • Stadionpark • Concertbüro Franken

Bands:
Biohazard, Jaya The Cat, Strung Out;

Biohazard finde ich auf jeden Fall schon mal richtig geil!!!😎🤘🏻
Jaya The Cat hingen hätte ich hingegen mal gar nicht gebraucht, aber gut, in der Zeit wird dann halt mal ein Päuschen eingelegt.😉
Und bei Strung Out musste ich erst mal rein hören, weil die kannte ich bisher gar nicht.
Aber das was ich bisher gehört habe, hat mir auf jeden Fall schon echt gut gefallen, und ich denke mal Live wird das n richtig schöner Ariss!!!👍🏻💪🏻