- 28 Juli 2025
- 1
- 0
- 1
- 29
bisher war ich bei Wacken jedes mal begeistert wie blitzblank sauber die Toiletten sind, dieses Jahr jedoch als ich auf die Toiletten beim Duschzelt zwischen C6 und C7 gegangen bin wurde ich hart enttäuscht. Ich musste tatsächlich von Kabine zu Kabine gehen um dann mal eine Toilette zu finden die benutzbar war, dann war da aber der Boden total Nass (richtige Pfütze) sodass ich gleich mal meine Hose eingesaut habe.
Währenddessen sitzen die beiden Personen von der Reinigungscrew einige Meter entfernt in ihren Klappstühlen an ihrem Smartphone.
Ich hätte hier gerne ein Bild davon angehängt, nur leider kann ich hier keine Bilder direkt hochladen, sondern nur eine Bild-URL einfügen.
Wie die Situation bei den anderen Wassertoiletten aussieht kann ich aber nicht sagen
Währenddessen sitzen die beiden Personen von der Reinigungscrew einige Meter entfernt in ihren Klappstühlen an ihrem Smartphone.
Ich hätte hier gerne ein Bild davon angehängt, nur leider kann ich hier keine Bilder direkt hochladen, sondern nur eine Bild-URL einfügen.
Wie die Situation bei den anderen Wassertoiletten aussieht kann ich aber nicht sagen